Rock im Park 2011 - Tagestickets & Spielplan inkl. Spielzeiten

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Rock im Park 2011 - Tagestickets & Spielplan inkl. Spielzeiten

posterbig.jpg


Der Spielplan für Rock im Park/Rock am Ring 2011 ist jetzt auch mit Zeiten online verfügbar.

Tickets für Rock im Park gibt es immer noch für 160€. Bestellt werden können diese über unseren Partner Mainticket.

Außerdem gibt es nun auch Tagestickets. Der Preis pro Tag beträgt 75€. Bestellt werden können diese ebenfalls über unseren Partner Mainticket.


 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Alter Bridge vs. Volbeat ist sehr schade!
aber wenigstens kann ich Times of Grace, Black Stone Cherry UND Kings of Leon Sehen!
somit seh ich von den bands, die ich sehen will, nur Alter Bridge ned.... :smt023
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Wolfmother - Mando Diao
Wirds wohl auch bei mir Wolfmother werden.

Nach dem KoL aus ist hat man nur 5 Min. um auf die Alterna zu kommen zu Deadmau5, das ist mMn bisschen stressig.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Verdammt, dachte Jamaica würden früher spielen. Verpass ich die dann halt auch -.-

Restliche Überschneidungen sind verkraftbar.
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Gott verdammte Drecks*piep*:evil:
Wenn muss ich dafür töten das Volbeat und Alter Bridge sich überschneiden? :wallb: Das ist doch wohl der größte Mist dens gibt.
Sonst passt alles recht gut aber die Bands die mir mit am wichtigsten waren müssen sich überschneiden :x:
Boar ich könnt grad so kotzen.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
ach komm, das ist doch der totale Dreck, so gut wie alles was ich wirklich intensiv hör u wo ich wirklich sehen will und mir wichtig ist überschneidet sich aufs übelste >.<

wer den Zeitplan erstellt hat gehört doch echt ... ach lassen wirs, ich bin grad echt gepisst -.-
 
  • Like
Reaktionen: Aureus

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Also dass sich 4 Bands die ich sehen will iiiirgendwie überschneiden, dass hatte ich auch noch nich :mrgreen: -.-
Royal Republic - Soad - 3DD - Silverstein

Wer bitte hasst mich da so :smt043 :| !?

Und dann noch:
Wolfmother - Black Stone Cherry

Das miese, Black Stone Cherry sind das 3. mal innerhalb von 5 Jahren da, und ich jeeeeeeeeeeeeedes mal irgendeine kack Überschneidung, so dass ich die noch nie sehen konnte! Und das is jetz auch schon wieder ne miese Sache xD
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
könnte es sein, dass dies das erste jahr ist, wo sich mal ein Center und Alterna Head überschneiden (Coldplay / Korn)?
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
wie erwartet fallen nun doch noch 2-3 überschneidungen weg, von denen man ohne zeiten ausgehen musste.
passt schon einigermaßen...
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Wie erwartet, die für mich bitteren Überschneidungen Rob Zombie vs. Stereo MC's. KoL vs. Interpol und Deadmau5 vs. Danzig. Da werde ich einfach nach Lust und Laune entscheiden.

Blöd nur, dass das halt die sechs Bands sind, auf die ich mich am meisten gefreut habe, aber dass war schon nach dem vorläufigen Spielplan abzusehen, dass das doof wird.

Schön allerdings, dass man nach SOAD noch dredg und Trail of dead sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet: