Rock im Park 2012 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jimpanse

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, fahre dieses jahr das erste mal zu rip und wollt ma fragen obs da auch so ne schwule scheisse wie a- b- und c-berech für die fans vor der centerstage gibt wie das bei rock am ring der fall is?
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Toller Einstand im Forum! Lass solche Aussdrücke gefälligst seien und poste nicht 2mal die gleiche Frage in verschiedenen Threads!

Zur Frage: Nein.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Hallo, fahre dieses jahr das erste mal zu rip und wollt ma fragen obs da auch so ne schwule scheisse wie a- b- und c-berech für die fans vor der centerstage gibt wie das bei rock am ring der fall is?

1. Bitte passe bisschen auf deine Ausdrucksform aus. Habe ja nichts gegen Worte wie verfickt oder so, aber die Kombination schwul mit Scheisse finde ich zumindestens unglücklich.

2. Es gibt einen "A"-Bereich, allerdings wird der nicht durch eine Ampel geregelt sondern durch "kompetente" Securities. (Wobei man sagen muss, dass es auch leichtere Jobs gibt.) Man hat wenn man sich nicht ganz doof anstellt allerdings im Normalfall keine Probleme vorne reinzukommen. Gibt aber allerdings keine Getränkestände bzw. Dixies vorne drin. Und ist in 2 Seiten geteilt, leider.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Würde mir denk ich sogar beides geben.
Linkin Park damit ich auch mal nen eigenen Eindruck von deren live Leistung hab und Billy Talent sowieso weil ich sie immer gern höre.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Mag das neue Zeugs von LP überhaupt nicht, Hybrid Theory und Meteora dagegen schon. Würde ich mir auf jeden Fall geben, kann mir aber bessere Headliner vorstellen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.