Rock im Park 2012 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Lieber sehe ich was richtig tolles mehrmals, als was anderes nicht so oft. Neues Material wäre aber trotzdem schön wenn ich ehrlich bin.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
RATM brauche ich nicht. Ich persoenlich kann nichts mit den Anfangen.

Ansonsten aber der headliner trio von 2008 wuerde mir schon gefallen. Fand ich viel besser als der Headliner von 2011.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Rage wär wieder der Hammer. 2008 sehr gut! 2010 hat mich das PR so vernichtet das ich vom Konzert kaum mehr was weiß. Also von dem her gerne wieder :)! Wobei ich sagen muss mir wär vielleicht doch was neues ala Aerosmith oder Gunners lieber. Aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was sondern bei so ist es!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
ich fänd RATM bombe!, 08 und 10 konnte ich nicht zu RIP von dem her, wärs auch was neues für mich :lol:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
siehe sosi-thread. ohne neues album nochmal touren wäre ein armutseugniss für die band. und eines für mlk sie nochmals so zu buchen. solten sie aber überaschend ein neues album bringen - her damit, trotz aller headlinerwiederholungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.