Rock im Park 2012 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
rage against the machine zum dritten mal ohne neuem album, in so kurzer zeit - geht mal gar nicht. ich mag die ja echt gern, aber das wär wirklich schwächste von mlk.

das wäre genau der richtige zeitpunkt für fkp, wenn man nicht schon blink und die ärzte hätte... (aber das wird ja im sosi-thread schon diskutiert)
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

Death_Magnetic

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
75
Billy Talent würd mich freuen. Haben die letzten beiden male wirklich gut gerockt, als ich sie gesehen hab :)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich fand billy talent eigentlich auch mal cool, bis ich sie dann bei rip live gesehen hab. das dritte album war dann auch nicht der burner und seitdem sind sie aus meinem blickfeld verschwunden.
brauch ich nicht wirklich.
 
  • Like
Reaktionen: harry2511

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
Es gibt nur einen Boss.

5612514_e3b413ca31_m.jpeg


wer is das?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ich fand billy talent eigentlich auch mal cool, bis ich sie dann bei rip live gesehen hab. das dritte album war dann auch nicht der burner und seitdem sind sie aus meinem blickfeld verschwunden.
brauch ich nicht wirklich.

Ja mir ging es auch so. Ich war echt begeistert das erste mal und nach dem ich ihn bei RIP gesehen habe, war ich zimmlich enteuscht. Weis nicht warum...
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
beim Hurricane waren Billy Talent ja schon Headliner ....würde das hier auch passieren?
ich finde co-head vor den Hosen wäre angemessen ^^
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich lehne mich heuer lieber nicht mehr aus dem Fenster, von wegen "die werden niemals Headliner". Da hab' ich mich letztes Jahr schon grob vertan :lol:
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Dann lehne ich mich halt aus dem Fenster und sage, die wären niemals Headliner. Wäre wirklich peinlich von MLK die als Headliner zu buchen...
 
  • Like
Reaktionen: KuzKus

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Billy Talent sind dann doch eine ganz andere Ecke als Kings Of Leon. BT werden nächstes Jahr auf keinen Fall Headliner sein. Mark my words!
 
  • Like
Reaktionen: Grüner

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Gehe auch davon aus, dass die maximal Co-Head wären. Aber eben... MLK ist immer für eine Überraschung gut :D
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Head sind sie wsl nicht, nein. Waren doch 2010 beim Frequency auch Co-Head vor den Toten Hosen, wenn ich mich nicht täusche..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.