Lucifer[93]
Parkrocker
MUSS er das? Meiner Meinung nach nicht, fürs Wetter kann er ja nichts. Aber ich hätte natürlich nichts dagegen wenn er so nett wäre ;)
Darf ich mal anmerken, dass der letzte Headliner bereits feststeht und dass es dafür bei den Festivalisten einen Hinweis gibt, der hier bereits viel diskutiert wurde. Die Rede ist von dem Satzteil: "...Dick Brave wäre stolz." Und dass der Headliner einigen Zündstoff für Diskussionen beinhalten könnte.
Natürlich haben sich viele Leute Gedanken darüber gemacht wie man Dick Brave mit nem Headliner zusammenbringen könnte. Aber ich glaube die wenigsten haben daran gedacht, dass mit Dick Brave weniger der Künstler sondern vielleicht einer der in der Festivalisten Community sich nur so nennt (wie wir doch hier auch) gemeint sein könnte und dass dieser vielleicht ein Fan von der Band ist, welche bald als 3. Headliner bestätigt sein wird.
Ist nur so ein Gedanke ^^ vielleicht ist das auch relativ abenteuerlich, dann nennt mich blöd. Doch nach dieser Überlegung wäre Linkin Park, wohl einer der umstrittensten, möglichen Headlinerkandidaten durchaus eine Möglichkeit
Rihanna wäre ja mal bombastisch
wann gibts eigentlich dei nächsten bands?
Falls die Infos die es gab stimmen, glaub ich erst recht, dass Billy Talent Head werden.
Falls die Infos die es gab stimmen, glaub ich erst recht, dass Billy Talent Head werden.
was für infos?
was für infos?
Dass er umstritten wird und sie aus Kanada kommen. Das wurde ja aus dem Artikel der Festivalisten so rausgelesen.
ich sehe darin nicht, dass man auf einen kanadischen headliner anspielt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen