Rock im Park 2012 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
sollten sie als CoHeadliner kommen, kann man sich nicht beschweren. Dann könnte man sie relativ problemlos vor die Hosen bzw. evtl auch vor Metallica setzen...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
Aber der wäre doch nicht umstritten, oder? Weiß ja nicht, was daran dran ist, aber es hieß ja mal, dass der 3. Head eher gewagter wäre, oder nicht?
Ich fänds spitze!
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
So vom Style her würde er sogar gut ins Konzept passen find ich. Und mit nem neuen Album ist er mom auch in den Medien. Also Head weis ich nicht, aber auf jedenfall wärs geil wenn er kommen würde :smt041
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Facebook:

"Billy Talent
Monday.. It all begins. Stay tuned!"

Juuhuuuuu :roll::roll::roll: naja gut schlecht sind se ja nicht. aber kein head und naja kennt a scho jeder.

Jou, die haben wie Mando Diao auch ihre Einzigartigkeit verspielt. Ich habs nich drauf angelegt und hätte BT innerhalb von fünf Jahren sechs mal sehen können. Das Festival-Publikum ist einfach übersättigt an denen.
Können gerne kommen, aber bitte nich als Head^^
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Facebook:

"Billy Talent
Monday.. It all begins. Stay tuned!"

Juuhuuuuu :roll::roll::roll: naja gut schlecht sind se ja nicht. aber kein head und naja kennt a scho jeder.

Jou, die haben wie Mando Diao auch ihre Einzigartigkeit verspielt. Ich habs nich drauf angelegt und hätte BT innerhalb von fünf Jahren sechs mal sehen können. Das Festival-Publikum ist einfach übersättigt an denen.
Können gerne kommen, aber bitte nich als Head^^

word!
 

lebooo

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
12
Ort
Nürnberg
bei der Billy Talent Diskussion kann ich mich nur anschließen , können gern kommen aber nicht als Head. Ich bin einfach nur gespannt auf den 3ten und hoff einfach das jetzt demnächst die nächsten Bestätigungen kommen.
____________________
Hate is Baggage.
 
  • Like
Reaktionen: sCrEaM_007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.