Rock im Park 2012 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
genau, lieber immer die gleichen bands...

Tja, aber ned für mich.
Den ich hab beide noch nie Live gesehen.

Die Chance die beiden Bands auf Tour zu sehen ist aber wesentlich größer als bei Tool. Und außerdem ist Tool einfach geiler :sagnix:

Gut letztendlich werden wir ja sehen wer am Ende 2. und 3. Headliner wird.
Und außerdem will ich jetzt keine Debatte draus machen.
Trotzdem bin ich mal gespannt.:mrgreen:
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Is zwar leider eher unrealistisch, aber über R.E.M. würd ich mich riesig freuen!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Also Tool wäre schon sehr fett! Wäre mir viel lieber als wieder mal Metallica!

Jop, wobei Tool halt auch ne völlig andere Geschichte ist. Mit denen muss man sich eingehender auseinander setzen, sonst funktionieren sie nicht. Metallica ist da sicherlich deutlich einfacher als Headliner.

Für mich würden Tool auf der Blue vom SoSi besser funktionieren als auf der Center bei RiP, aber das ist nur ein Gefühl.
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Wo ma grad dabei wären, Wunschheadliner:

Toten Hosen (ja scho bestätigt)
Red Hot Chilli Peppers o. Limp Bizkit
Tool

Weitere Acts:
Incubus
Arctic Monkeys
Dream Theater


Realistisch?
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
über tool würde ich mich zwar freuen aber nicht als headliner (auch wenn sie headwürdig sind :p)!!

versteh ich nicht?

PS: sie wären Head.

hab jetzt einfach mal den 2.beitrag zitiert :D

ja mir is bewusst, dass sie ziemlich sicher head wären, allerdings könte ich mich dann nicht so richtig über sie freuen, weil sie einen meiner meinung nach zu großen slot "verschwenden" würden. verstanden?!
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
weil sie einen meiner meinung nach zu großen slot "verschwenden" würden. verstanden?!

Verschwenden würden Tool überhaupt nix...sie sind musikalisch eine fantastische Band, haben exklusiven Charakter weil sie nicht an jeder Tankstelle spielen, sie waren noch nicht oft da und sie haben die öffentliche Wirkung um RiP als Headliner zu bestreiten.

Abseits einer "gefällt mir nicht" Diskussion gibt es also keine Hard Facts, die Tool den Headlinerstatus absprechen würden. Zumal Tool spät spielen müssen, weil sie da nochmal ganz anders wirken als bei Tageslicht und Lust auf irgendwelche dümmlichen Headlinerfans die bei Tool nur dumm vorne rumstehen und auf ihre Helden warten, hat auch kein Mensch.

Wie gesagt, mit Tool muss man sich auseinandersetzen und wer das nicht will, der soll dann im Fall der Fälle bitte auch wegbleiben - da bin ich jetzt mal ganz "musikfaschistisch" unterwegs.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
tool hin - tool her... wie immer halt ;)

ich brauch se nicht, konnt mit denen nie was anfangen, würden mir also nur nen slot wegnehmen. aber ich hab ja schon die hosen, noch ein guter head (den ich wenn möglich noch nicht gesehen hab) und ein anständiges mittelfeld, n par gute kleinere und ich bin schon zufrieden. da kann man dann auch ein head, den man nicht sieht vertragen ;)
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
tool hin - tool her... wie immer halt ;)

ich brauch se nicht, konnt mit denen nie was anfangen, würden mir also nur nen slot wegnehmen. aber ich hab ja schon die hosen, noch ein guter head (den ich wenn möglich noch nicht gesehen hab) und ein anständiges mittelfeld, n par gute kleinere und ich bin schon zufrieden. da kann man dann auch ein head, den man nicht sieht vertragen ;)

ja so mehr oder weniger hab ich das auch gemeint :p
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Mit Green Day könnte ich mich auch anfreunden. Neues Album soll ja sowieso anstehen. Gibt definitiv besseres, aber ich denke man kann sich das schon mal anschaun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.