Rock im Park 2013 - Die ersten Bestätigungen sind da!

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Schon 18 Bands, die ich sehen will und immerhin 7 davon hab ich noch gar nicht gesehen.
Passt super, RiP ist damit fix bei mir: Berufsschule hab ich nicht mehr und Prüfung ist im Mai und im Juli :)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Objektiv gesehen eine großartige erste Welle - subjektiv gesehen ist leider sehr wenig neues dabei....aber ein paar Schmackerl werden schon noch dabei sein :)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Anhang anzeigen 3645

Folgender Bericht war heute in der Nürnberger Zeitung ...
Entweder die blamieren sich da oder sie wissen mehr. In Nürnberger Radios wird die Nachricht auf und ab gespielt

Mir wärs nur recht denn leider konnte ich dieses Jahr den Auftritt der Hosen leider net sehen da ich an den Tag wegen einer beschissenen Darmgrippe das Festival vorzeitg abbrechen musste.:smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
ja fänds auch gut, hab beim hosenkonzert 2008 vor der bühne im vollsuff gepennt und letztes jahr hab ich mir die beginner angeschaut, hab se nur 2009 nachmittags beim sziget gesehn, also kein headlinerkonzert, gerne her damit.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Das Reload hat in übrigen auch die ersten Bands bestätigt:

-Gasmac Gilmore
-Hacktivist
-Motörhead
-Sick Of It All
-Terror

Also Sick Of It All und Terror dürften gerne auch in den Park kommen.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Wetteinsatz? Analog der Wette von Guadalajarena und Jimmy-Pop würde ich vorschlagen, dass du bei verlorener Wette bis zu RiP ein Kings of Leon Benutzerbild reinsetzst :mrgreen: Falls kein weiterer Headliner kommt, werde ich selbstverständlich ein Benutzerbild einer Band deiner Wahl reinsetzen ;)

So können wir's machen. Jetzt ist nur die Frage, welche Band nen ähnlichen Peinlichkeitsfaktor wie KOL besitzt... :mrgreen:

Worst Case Szenario für dich wohl, wenn Kings of Leon als weitere Headliner bestätigt werden und du dann noch mit ihrem Bandlogo versehen wirst :lol:

Ehrlich gesagt ist es mir relativ wurst, denn ich werde im nächsten Jahr sowieso auf nem anderen europäischen Festival sein...btw: in der Wette wurde ja nicht festgelegt, dass man das Logo nicht "etwas" customizen darf :lol:
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Ich denke 5 der 6 Center/Alternahead Positionen sind weg.
Center: Green Day/30STM/T.B.A
Alterna:Volbeat/Sportis oder Seeed/Prodigy oder Korn

Als 3ten Center traue ich MLK durchaus The Killers zu...

Samstag Korn + Volbeat und als LNS dann The Prodigy wäre genial:smt023
Aber glaube das ist eher Wunschdenken:lol:

Also Killers wäre die Vollkatastrophe für mich, wenn die anderen Heads stimmen. Mit Limp Bizkit könnte ich leben ;-)
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Irgendwie freut´s mich, dass RIP mit immer dem gleichen Bands, die Woche nichtmal bei eventim in die TOP 10 gekommen ist und RAR "nur" auf Platz 7 liegt ;-)
 

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
30STM Head auf der Mainstage und Prodigy auf der Alterna. In welcher Welt würden wir denn leben wenn das wirklich so kommen sollte?! :smt021
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
also auch wenn es hier keiner hören will ich halt es für wahrscheinlich das sie Head sind.
Hab grad mal aus Interesse in Wiki geschaut und die Zahlen können sich sehen lassen
z.B. Kings of Leon oder Muse hat weniger Plattenverkäufe und waren auch scho Head
und sie bringen anfang 2013 ein neues Album raus

2002 30 Seconds to Mars
Erstveröffentlichung: 27. August 2002
Verkäufe: 2.000.000
2005 A Beautiful Lie
Erstveröffentlichung: 30. August 2005
Verkäufe: 4.000.000
2009 This Is War
Erstveröffentlichung: 4. Dezember 2009
Verkäufe: + 3.500.000
 
Zuletzt bearbeitet:

da soizbuaga

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Also das wird für mich heuer das erste rip , da ich sonst immer am novarock bin ......wo ich euer aufgrund einer hochzeit in der clique nicht kann ..............und dann solche heads ???? ausser greenday ...die sind okay ) schauts mal beim nova wo jetzt schon kiss und rammstein als heads fix sind ....:evil::demo: also hätte vom park mehr erwaret
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Warum so aufs RiP festgelegt ?!

Und ob jetzt schon mehr als nur Greenday als Head bekanntgegeben wurde weiß wohl auch nur MLK oder vielleicht der noch nicht mal :D