Rock im Park 2013 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Aerosmith: neues Album & geplante World Tour

Komischerweise wird auch wieder um Guns N' Roses rumgerüchtet...

KISS / Aerosmith / Guns N' Roses - ein traumhaftes Head Trio, nur mMn leider "too rock'n'roll" für Park und Ring 8)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Aerosmith fänd' ich ganz gross!! Kiss dürfen natürlich auch gerne wieder kommen.

Green Day
Muse
Aerosmith

warum nicht?...
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich packs mal hier rein.

Gibt schon das erste Rock im Park 2013 Shirt ^^ warum auch immer...

Rock_im_Park_2013_T_Shirt_Logo_2013_schwarz-7898_0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich finds auch schick! Auf dem Rücken steht nichts besonderes.. nur paar Bands. AC/DC, Green Day blablabla...
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
ich schmeiß mal die dropkick murphys in die runde.... kommt demnächst en neues album und evtl haben sie ja mlk überzeugt das sie wieder gebucht werden... zusätzlich zu ihrer album-tour versteht sich.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Eigentlich ist eine Vorjahresbuchung eher ein Ausschlusskriterium, denn ein Gerücht. Auf dem Southside z.b. sind sie aber mit neuem Album natürlich durchaus als Gerücht zu werten.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Eigentlich ist eine Vorjahresbuchung eher ein Ausschlusskriterium, denn ein Gerücht. Auf dem Southside z.b. sind sie aber mit neuem Album natürlich durchaus als Gerücht zu werten.

es gab aber auch schon einige bands die mehrmals in folge gebucht wurden. volbeat wäre hier ein beispiel. 2010 waren sie "so" da und 2011 mit neuem album.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich finde mit Rammstein sollte man noch warten damit es einfach was besonderes bleibt. Bei bands wie Metallica/Hosen murrren ja viele schon wenn auch nicht ganz zu unrecht von wegen alles wiederholt sich permanent.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.