Rock im Park 2013 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Du und deine 80er.
Aber schön wärs, wenns so kommen würde, dann könnte ich dem ganzen weeeeiiiiit fern bleiben. :sagnix:
 

Rocksocke

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Volbeat, die Ärzte, Red Hot Chilli Peppers....
der Rest ist mir wurscht!!!!!!!
 

uschi11

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
KISS
Bruce Springsteen
Foo Fighters
The Gaslight Anthem
Hot Water Music
Chuck Ragan
The Revival Tour
Dave Matthews Band
Arcade Fire
Taking Back Sunday
Mumford and Sons
Volbeat
Weekend Excursion (Reunion)
Kettcar
Frank Turner
Phillip Poisel
Anvil
Simon and Garfunkel
The Beach Boys
Cindy Lauper
The Cure
Willie Nelson
Pink Floyd (mit Waters und Gilmour)
The White Stripes
Tracy Chapman
Tom Petty
Schrottgrenze
STS

...die die mir spontan eingefallen sind :-)
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Muse, The Killers, AC/DC
The Verve, Queens of the Stone Age, Seeed, Weezer, The Prodigy, Snow Patrol, Placebo, Arcade Fire, Biffy Clyro
Bloc Party, Deadmau5, My Chemical Romance, 4Lyn, Kraftklub, Frittenbude, Bad Religion



Mehr fällt mir grade net ein, denke die Chancen auf Muse und The Killers stehen gar nicht soooo schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
MLK wird sich hüten nach dem Desaster mit Coldplay und Kings of Leon nochmal zwei ruhige Kapellen im gleichen Jahr als Head auf die Center zu schicken.

Muse ODER The Killers, wäre aber natürlich sehr gut möglich.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart

xxDerVxx

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
4
Als Headliner bitte Tool, Iron Maiden und Die Ärzte.

Ansonsten noch Brainstorm, Edguy, Symphony X, Wirtz, Der W, Dream Theater, Fozzy ...

Der Rest wäre mir dann ziemlich egal :)
 
  • Like
Reaktionen: Aureus

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Wer behauptet denn, dass AC/DC überhaupt ein Thema sind???

Ich denke AC/DC, U2, Robbie Williams, Pink Floyd..sind einfach ne Nummer zu groß, vielleicht auch Bruce Springsteen...

Aber RHCP, Green Day, Depeche Mode halt ich für möglich..

Chili Peppers waren 2004 eine einzige Enttäuschung, Green Day waren 2005 prima, und Depeche Mode war 2006 eine echte Überraschung...Dave Gahan war echt in Laune..

Iron maiden wär natürlich der Hammer, weiß aber die Toupläne nicht..

Ich denke mit der Ankündigung haben wir bereits einen Head (Green Day) einen Co-Head (30 seconds to Mars) und einen Alternahead oder Late Night Special (Prodigy)..

Ne bunte Mischung wirds sicher wieder, ich würd mir noch was tolles Old School mäßiges wünschen (Billy Idol, Mötley, Status Quo)

Ne tolle deutsche Band (Selig,Tomte, Kettcar..)

Und träumen würd ich von Guns n`Roses möglichst in Originalbestezung..
Wird aber nach dem Desaster 2001 ein Traum bleiben.

Seis wies will...MLK macht das schon richtig ausser vielleicht 2009 und 2011 war ich immer sehr zufrieden (seit 1999)..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.