Rock im Park 2013 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
Hier noch ein paar Anregungen meiner seits:
Blur, Bush, Lynrd Skynyrd, Billy Idol, Wilco, Snow Patrol, Blink 182, Mötley Crew, Sebastian Bach, Iggy & the Stooges, Audrey Horne, Justice, Bad Religion, Hypocriesy, Thin Lizzy, Fall Out Boy, Ugly Kidd Joe
 

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
1.056
Ort
Nürnberg
Mit den als Headlinenern gehandelten Green Day und Prodigy konnte ich bestens leben. 30stm brauch ich hingegen nicht. Deren Musik ist zwar grundsätzlich ok aber live finde ich die eher schwach. Abgesehen davon haben sie sich vorletztes Jahr auch ziemlich ins Knie geschossen als sie über das (im Vergleich zum Ring) angeblichen sehr lahme Park-Publikum beschwert haben. Ich find das einfach nur schäbig wenn eine Band nicht einfach aufgrund der Performance überzeugt (und dann i.d.R. auch entspr. positives Echo bekommt) sondern einen auf "Jetzt geht gefälligst mal mit" macht.


Meine Anregungen für nächstes Jahr:

Rush, Muse, RCHP, Biffy Clyro, Foo Fighters, RATM, Iron Maiden
Porcupine Tree, Blink 182, Limp Bizkit, Faith no More, Skunk Anansie, NoFx, Florance and the Machine, Jan Delay, Arctic Monkeys, Momford & Sons, Jay Z
Dredg, Coheed and Cambria, Editors, Foals, Riverside, Oceansize, Thrice, Walleace Vanburn, Blood Red Shoes, The Inspector Cluzo, Skindred, Asian Dub Foundation, LTJ Bukem, Delphic, Tree/3, A Perfect Circle, Beta Satan, Plan B, Jamie T, Kate Nash, Lilly Allen, Moloko, Alter Brigde, Megadeth, Major Lazer, Seeed, The Busters, Royal Republic, Taking back Sunday, Vampire Weekend, The Strokes, We are Sientists, Kaisers Chiefs, Dilated Peoples, Miss Plantnum, Moop Mama, Nosliw, Roots Manuva, Amplifier.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Absolut geil würde ich ja die Scorpions finden und mit Roger Waters ein weiteres mal "The Wall" einreißen.

Total Rock im Park - untypisch, aber dann hätte MLK Eier. Und weil ichs grade höre: Porcupine Tree.
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Wacken dieses Jahr is wohl das letzte Open Air, danach sind aber noch ein paar Konzerte (zumindest mal eins in München) 2012 soll wohl das letzte Jahr sein..

aber mal abwarten nachn paar Monaten wird ihnen wieder langweilig oder das Geld geht aus und schon sind se wieder unterwegs :lol:
 
  • Like
Reaktionen: MisterGe

aggo

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Alter
30
Ort
Nürnberg

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
neeeein.. dieser Thread war doch endlich in der Versenkung verschwunden..! :D

Bevors hier wieder losgeht. ; )

Um das mal abzuschließen.

Es kamen schon mehrere Bands oder Künstler auf RiP die heftig kritisiert wurden. Und MLK wird kaum in dieses Forum schauen und gucken ob die User mit einer seiner ausgewählten Bands zufrieden sind ;)

trotzdem sollten sie nicht kommen^^ die können gern im gärtla spielen, aber nicht auf RiP-Stage.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Vor allem: Diskutiert das irgendwo anders. Wurde hier schon genügend durchgekaut. Und alles wurde schon gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.