Rock im Park 2014 - Ticketgewinnspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rockerAC

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Hallo zusammen.
Da es hier noch kein Beitrag zu Rock im Park-Ticketgewinnspiele dachte ich ich mache einfach mal auf.
Damit man die Übersicht behält können hier alle Gewinnspiele zu Rock im Park 2014 gepostet werden.

Ich fang dann einfach mal an =)

rockamring-blog.de verlost 1x2 Tickets für Rock im Park, 6x2 Tickets für Rock im Park sowie einige Fanpakete.

Hier geht´s zum Gewinnspiel
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamamaeh87

Parkrocker
Beiträge
136
Reaktionspunkte
56
Ort
Ansbach
<zitat>

Forbidden
You don't have permission to access / on this server.

</zitat>

Irgendwas haut mit dem Link nicht hin ;)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
ich hoff da kommt noch bissl was. leider scheint o2 ja als sponsor abgesprungen zu sein...also nixmehr mit 2 für 1 oder festpreis-ticket für etwas mehr als die hälfte :(. schade, war ganz gut die letzten jahre :D
 
  • Like
Reaktionen: Charles_Robotnik
Status
Für weitere Antworten geschlossen.