Rock im Park 2015 - The Prodigy, Interpol, Clueso und viele weitere Bestätigungen

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
full

Rock im Park 2015 - 16 neue Bands

Freitag 5. Juni bis Sonntag 7. Juni 2015

The Prodigy - Interpol - Clueso


16 neu bestätigte Acts für Rock im Park und Rock am Ring


Tickets gibt es wie immer bei unserem Partner Mainticket

Offizielle Vorverkaufsstelle
Unsere Empfehlung für Originaltickets


Die zweite Preisstufe mit 170 Euro gilt noch bis zum 27.12.2014, danach steigt der Ticketpreis auf 180 Euro
Es sind bereits 100.000 Tickets für das Zwillingsfestival verkauft.

Hier die komplette Liste der Neubestätigungen:

Antilopen Gang
Bad Religion
Clueso
Clutch
Hozier
Interpol
Kadavar
Modestep
Netsky
OK KID
Royal Republic
Schmutzki
Slaves
The Prodigy
Tocotronic
Zebrahead



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Lineup-Übersicht

A Day To Remember
AnnenMayKantereit
Antilopen Gang
Asking Alexandria
Bad Religion
Bastille
Beatsteaks
Bilderbuch
Blues Pills
Body Count Feat. Ice-T
Broilers
Callejon
Clueso
Clutch
Deichkind
Die Toten Hosen
Donots
Eagles Of Death Metal
Enter Shikari
Feine Sahne Fischfilet
Fences
Foo Fighters
Frank Turner And The Sleeping Souls
Fritz Kalkbrenner
Godsmack
Hollywood Undead
Hozier
In Flames
Interpol
K.I.Z.
Kadavar
King 810
Kraftklub
Lamb Of God
Mallory Knox
Marilyn Manson
Marsimoto
Mighty Oaks
Modestep
Motörhead
MS MR
Netsky
OK KID
Papa Roach
Parkway Drive
Prinz Pi
Rise Against
Royal Republic
Schmutzki
SIRIUSMODESELEKTOR
Skindred
Slash Feat. Myles Kennedy & The Conspirators
Slaves
Slipknot
The Prodigy
Tocotronic
Trailerpark
Turbostaat
While She Sleeps
Zebrahead
u.v.m.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
The Prodigy, Zebrahead, Schmutzki und mit Abstrichen Royal Republic wäre was für mich.
Allerding keine allzu besondere Welle meiner Meinung nach.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Nix worüber man traurig sein müsste. (Interpol war ja dieses Jahr schon am Southside)

Rock im Park wird einfach nix mehr. :lol:

Edit: Schön, dass Cluseo damit fürs Southside raus ist. :)
 

Shaunn

Parkrocker
Beiträge
190
Reaktionspunkte
40
Ort
Berlin
Also ich finde, eine top Mischung,
Ich kann ja leider eh nur 1/3 erleben und mein 1/3
wird mega und um Längen besser als die letzten Jahre.
Das wir super :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Typische MLK-Buchungen. Keine (positiven) Überraschungen dabei. Bad Religion, Royal Republic und Zebrahead nehme ich gerne mit, aber die spielen halt überall.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Trollst du?

Eins der besten Lineups, seitdem ich auf Festivals unterwegs bin.

Entweder es war alles schon zu sehen in den letzten 1-3 Jahren oder es juckt mich nicht.
Prodigy z.B. waren am Sziget schon schwach und hab ich mittlerweile auch schon fünf mal gesehn.

Objektiv ist das Line Up schon in Ordnung, aber für mich halt nicht.
Die letzten Jahre war da etwas mehr dabei. So würde ich vielleicht einen guten Tag voll bekommen, wenn die interessanten Acts alle hintereinander spielen...
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Joa freut mich wegen Royal Republic. Prodigy war zuletzt nicht sooo überragend wie ich sie in Erinnerung hatte. Trotzdem ist das LineUp im ganzen richtig geil.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Hozier hätt ich mir am Southside gewünscht und Interpol ist noch ziemlich cool. Objektiv kann man gegen das Lineup echt nichts sagen, aber für mich jetzt auch nicht das Wahre.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
War klar, dass da noch n bisschen was vor Weihnachten kommt. der VVk scheint ja recht ordentlich zu laufen...
Zebrahead, The Prodigy, Schmutzki, Bad Religion, Modestep und Royal Republic kann man sich mal (wieder) antun.:smt023