Rock im Park 2015 - The Prodigy, Interpol, Clueso und viele weitere Bestätigungen

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Antilopen Gang war abzusehen.
Die sind ja seit kurzem bei JKP unter Vertrag.

Für mich eines der besten Lineups seit 2001:-)
 

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
warum ist denn Prodigy so groß geschrieben wie die anderen Headliner?

large_6c2e5eea2363ed83deaf88d5ef4a283f.jpg
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
das wollte ich auch grad schreiben...womöglich wieder Doppelheadliner-Show mit Prodigy nach dem eigentlichen Headliner (mein Tipp, nach Slipknot)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Antilopen Gang & Kadavar, cool! Ansonsten ein paar Sachen, die man je nach Laune und Spielplan mal anchecken kann. Coole Welle.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Irgendwie macht's dieses Jahr keinen Spaß :D nie muss frustrierend gewartet werden. Immer ist plötzlich die Welle da und man verpassts fast :D
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Dann hab ich mit meiner Vermutung ja doch ned all zu sehr daneben gelegen.:D
Insgeammt eine wirklich tolle dritte Welle!!!
Bad Religion, Clutch, Kadavar, Royal Republic, The Prodigy, Zebrahead;8)
Vor allem hab gerade mal durchgezählt und dabei festgestellt schon wieder insgesamt 34 Bands dabei sind die ich
(am besten alle) sehen will. Das riecht jetzt schon nach einen Haufen Überschneidungen.:lol:
A Day To Remember, Asking Alexandria, Bad Religion, Beatsteaks, Blues Pills, Body Count Feat. Ice-T,
Broilers, Callejon, Clutch,Die Toten Hosen, Donots, Eagles Of Death Metal, Enter Shikari, Feine Sahne Fischfilet,
Foo Fighters, Godsmack, Hollywood Undead, In Flames, Kadavar, King 810, Lamb Of God, Marilyn Manson,
Motörhead, Papa Roach, Parkway Drive, Rise Against, Royal Republic, Skindred,
Slash Feat. Myles Kennedy & The Conspirators, Slipknot, The Prodigy, Turbostaat, While She Sleeps,Zebrahead;

Also von mir aus könnte schon ne vorläufige Tagesaufteilung kommen.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: padrone und mindstop

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
ich bin ja immer ein sehr großer Kritiker bzgl. der Informationspolitik von MLK gewesen, aber dieses Jahr scheint die neue Konkurrenz wirklich endlich mal Schwung in die Sache gebracht zu haben. Dieses Jahr kann man echt nicht meckern und dass jetzt schon so viele Wellen veröffentlicht wurden ist echt supi und es ist wirklich eine gute Mischung, finde ich. Ich bin Feuer und Flamme für das Line Up bisher :D
 
  • Like
Reaktionen: mindstop