Rock im Park 2015 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Aah ja sorry da war ich am ring nicht im park und da haben sie vor guns and roses gespielt. . .
egal, ich wünsch mir totzdem:mrgreen:
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Also Wunschkonzert, dann will ich mal für die zweite Welle loslegen mit meinen Wünschen will aber nochmal betonen das ich mit der ersten Wellen äußerst zufrieden bin:


THE GASLIGHT ANTHEM
BUSH
SMASHING PUMPKINS
BAD RELIGION
MARILYN MANSON
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ich wünsche mir wie jedes Jahr Rammstein. Über Eminem würde ich mich auch wahnsinnig freuen. Und Black Sabbath. Dann kann ich getrost sterben.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Black Sabbath ist eh so ein Ding. Ich glaube die schaffen es nie mehr in den Park, weil Tony Iommi scheint nicht mehr so richtig Bock (auch wegen seiner Gesundheit) zu haben und will relativ bald mit der Musik aufhören, was jammerschade ist. Letztes Jahr war DIE Chance diese Band zu buchen. Mal sehn ob sie wiederkommt.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich hatte gerade eben im Sinne das man doch folgende Bands auf der Alterna oder Club, an einem Tag hintereinander spielen lassen könnte. Butcher Babies -> Crucified Barbara -> In This Moment;
Da würden sich die Kerle garantiert freuen.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
The Gaslight Anthem, The Script, und auch Noel Gallagher wären schon noch fein für 2015!MLK hat bestimmt noch ein paar "Pralinen" für uns. Bin bisher aber auf jeden Fall sehr zufrieden :)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich weiß RiP 2015 hat noch nicht mal stattgefunden. Aber für 2016 wünsch ich mir als Headliner eindeutig AC/DC!!!:lethercap:
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlicher weiße zu letzt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
Bowling for Soup... Und My Chemical Romance! Und mein größter Wunsch: Red Hot Chili Peppers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.