Rock im Park 2016

Wie fandet ihr RiP 2015?

  • 100% zufrieden

    Stimmen: 28 46,7%
  • letztes Jahr war es besser

    Stimmen: 8 13,3%
  • ging so

    Stimmen: 10 16,7%
  • nie wieder!

    Stimmen: 1 1,7%
  • ganz gut

    Stimmen: 13 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LinkinParkFan

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
3
Hallo Leuz! :mrgreen:
Nach diesem super Wochenende bei RiP dieses Jahr, gibt es auch schon wieder Leute wie mich, die jetzt schon anfangen sich über nächstes Jahr Gedanken zu machen. Da ich nicht wieder so spät dran sein möchte was das Planen der ganzen Unternehmung sowie das Bestellen der Karten angeht, würde ich mich jetzt schon gerne soweit möglich n bisschen informieren. Eine Frage an euch: Wann ungefähr schätzt ihr bekommen wir dieses Jahr die Möglichkeit 3-Tages-Tickets für 2016 zu kaufen und wie viel denkt ihr werden die ungefähr kosten?
Ihr könntet mir auch einfach sagen wie das letztes Jahr lief, denn ich denke so viel anders wird´s auch nächstes Jahr nicht laufen. Und falls jemand weiß wann ungefähr immer bekanntgegeben wird welche Bands spielen, der kann mir das gerne mitteilen. Ich freue mich über wirklich jede Info! Ich danke euch und freu mich auf hilfreiche Antworten :mrgreen:

(Bitte nehmt´s mir nicht übel, wenn ich mal wieder im falschen Forum bin, es gibt nur leider noch keines für RiP16) :-k
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

LinkinParkFan

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
3
Meinst du so früh schon? :o
für dieses Jahr haben die ersten karten doch 160€ gekostet, oder täusch ich mich?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Aefan geht denke ich vom Endpreis aus. Anfangspreis wird vermutlich wieder bei 160 rum sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aefan

Aefan

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
19
Ort
127.0.0.1
Ich vermute.

160€ waren die Frühbucher. Seit ende November waren es 170€.
Daher wird Frühbucher 170€ werden und danach dann 180€.
Falls es nicht auswerkauft ist, wird es dann vermutlich eine 3. Stufe geben, 190€.
OK... da ist 199€ evtl etwas hoch gegriffen.
 

Aefan

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
19
Ort
127.0.0.1
Metallica sind doch immer die Lückenfüller, wenn es keine anderen Headliner gibt :) Die sind doch alle 2 Jahre dabei.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
bei Festivalisten gelesen, dass der Ring schon jetzt 400.000€ verlust gemacht hat heuer und da ist noch nicht alles eingerechnet. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Ticketpreis wieder n 10er hochgehen.
 
S

Skizzler

bei Festivalisten gelesen, dass der Ring schon jetzt 400.000€ verlust gemacht hat heuer und da ist noch nicht alles eingerechnet. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Ticketpreis wieder n 10er hochgehen.

ich denke, dass das durch diesen langen "hick-hack" vor dem festival bedingt ist, die leute haben auch keine lust sich verarschen oder hinhalten zu lassen und wollten sehen, dass es klappt - ticketpreis könnte steigen, aber vielleicht nur der ring. ist aber alles nur spekulation. grundsätzlich wird man ja sein ticket wahrscheinlich günstiger kriegen im vvk, als wenn man wieder wartet - das ist ja das prinzip letzten endes
 

rocktob

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
29
Ort
Bamberg
Hat jemand schon vielleicht eine kleine Ahnung wann die ersten Bands bestätigt werden ? Letztes Jahr wars ja der 2. Oktober ;)
 

redbull33

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
91
Ort
Salzburg
Nächste Woche gibt's wieder Preissteigerung um 10 € bei Rock am Ringtickets. Bin gespannt ob es beim Park auch so ist ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.