Rock im Park 2016

Wie fandet ihr RiP 2015?

  • 100% zufrieden

    Stimmen: 28 46,7%
  • letztes Jahr war es besser

    Stimmen: 8 13,3%
  • ging so

    Stimmen: 10 16,7%
  • nie wieder!

    Stimmen: 1 1,7%
  • ganz gut

    Stimmen: 13 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Naja dann sollte das aber auch so kommuniziert werden :D
Die News gabs ja nur für Rock am Ring mit der Selbstbeweihräucherung zum Rekord-VVK.
Vom Park stand da nichts, deswegen wirds wohl nicht ganz so grandios angelaufen sein, damit es ne MLK-Newsmeldung wert ist. :D
 
  • Like
Reaktionen: redbull33

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
ich glaub aber das bei den 30000 Tickets viele "special" Ticket besitzer dabei sind. Anders kann ich mir den schnellen verkauf nicht vorstellen.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Vom Park stand da nichts, deswegen wirds wohl nicht ganz so grandios angelaufen sein, damit es ne MLK-Newsmeldung wert ist. :D

Ist doch immer so, der Park ist nunmal "nur" die kleine Schwester. Ich kenn viele in meinem Freundeskreis die nichtmal wussten das RaR/RiP praktisch das selbe ist, geschweige denn konnten die mit dem Begriff "Rock im Park" was anfangen. Allgegenwertit ist hlt nunmal der Ring.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Ich kenns eher so das viele denken dass das ein und das selbe ist.Also das Rock im Park quasi das Festival am Nürburgring ist.
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Echt? Es ist bei dir schon da? Ich hab nur nach Zahlungseingang am 05.11. ne Mail bekommen, dass mein Paket sich bald auf dem Weg macht :| Sollte ich da jetzt stutzig werden? :-s
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Frag mal bei der nächsten Postfiliale (und sonst bei Nachbarn) nach ob da was für dich hinterlegt ist.
Ist bei mir auch oft so, dass die Postboten keinen Zettel hinterlassen...
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Hat MLK-Ticketcenter bei euch eine Versandbestätigung geschickt? Bei mir nämlich nicht, also liegt der Fehler dann eher dort.
 

skydragon

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
3
Alter
35
ich warte auch seit zwei wochen. habe die bestädigungsmail bekommen. aber noch keine post
bei den nachbarn wurde auch nichts abgegeben.
 

matze83

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Unsere Tickets sind auch ca. eine Woche später dagewesen. Wir haben bei Eventim bestellt. Da haben wir auch eine Versandmeldung erhalten.
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Echt? Es ist bei dir schon da? Ich hab nur nach Zahlungseingang am 05.11. ne Mail bekommen, dass mein Paket sich bald auf dem Weg macht :| Sollte ich da jetzt stutzig werden? :-s
Hab auf meine Nachfrage per Mail die Antwort bekommen, dass die Tickets voraussichtlich ab KW48 verschickt werden, also alles gut :-) (gilt für Bestellungen direkt auf der RIP-Homepage)
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Weil es so nie kommuniziert wurde. Der Park hat ja nicht die Zugkraft vom Ring. Da wird schon separat eine Meldung kommen.

Seit wann stört das denn MLK? In der Pressemitteilung zur Bandwelle stend "limitiertes Frühbucherkontingent für Rock am Ring und Rock im Park."
Die werden schon den Preis mitgehen in Nürnberg, so schlecht scheint ja auch hier der VVK nicht zu laufen wenn es sogar zwischenzeitlich keine CSC Tickest mehr gab ;)
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Dann hätte es aber eine ähnliche Pressemitteilung wie im letzten Jahr gegeben:

"Schon 45.000 Frühbucher bei Ring und Park. - Ermäßigter Einstiegspreis nur noch bis 10. November"

Dieses mal stehen die News lediglich auf der Rock am Ring Seite, wie auf deren Facebook-Seite. Der Park hat nichts dergleichen gepostet.
Da kann man schlecht den Preis ohne entsprechende Vorwarnung um 15€ erhöhen!
Man wird wohl noch die zweite Welle abwarten und dann Anfang Dezember oder so erst hochgehen.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Weil es so nie kommuniziert wurde. Der Park hat ja nicht die Zugkraft vom Ring. Da wird schon separat eine Meldung kommen.

Dann hätte es aber eine ähnliche Pressemitteilung wie im letzten Jahr gegeben:

"Schon 45.000 Frühbucher bei Ring und Park. - Ermäßigter Einstiegspreis nur noch bis 10. November"

Dieses mal stehen die News lediglich auf der Rock am Ring Seite, wie auf deren Facebook-Seite. Der Park hat nichts dergleichen gepostet.
Da kann man schlecht den Preis ohne entsprechende Vorwarnung um 15€ erhöhen!
Man wird wohl noch die zweite Welle abwarten und dann Anfang Dezember oder so erst hochgehen.

Eventim via Facebook
+++ Rock am Ring und Rock im Park Fans aufgepasst! +++

Nur noch heute gibt's die ‪#‎FanTickets‬ für die Festivals zum FRÜHBUCHERPREIS!

:hiding:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.