Rock im Park 2017 - Die Toten Hosen, System Of A Down und 20 weitere Bands

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Objektiv gesehen schon in Ordnung die Welle. Bis auf System jedoch nichts dabei was mich großartig reizen würde. Bin zwar ein großer Hosen Fan, jedoch hab ich die schon oft genug gesehen.

Festival wird für mich nächstes jahr vermutlich eh flach fallen, aufgrund von anderen Trips die schon genug kosten.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
ich werde diesesmal auf jeden Fall die zweite Welle abwarten. Letztes Jahr kam ja nimmer viel nach. Diesesmal ist ja mindestens noch ein zweiter Head dabei. Guns n Roses oder doch Rammstein?
 
  • Like
Reaktionen: el-basso

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Puh, ziemlich lahme erste Welle für mich. Da ist das Nova Rock bisher deutlich besser. Gut so, vielleicht "klappt es" ja nächstes Jahr mal und ich gehe nicht in den Park :D
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hosen, System und Kraftklub find ich einfach nur Hammer!!!8)
Die Broilers, In Flames und Airbourne gehen sowieso immer!!!:smt023
Prophets Of Rage, Feine Sahne Fischfilet, Pierce The Veil und Wirtz sind auch ganz nice.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
also weit unter 200 wirds mit großer sicherheit nicht gehen... wenn ich sehe das beim highfield jetzt schon 130 für die karte genommen werden rechne ich hier mit 180-200 zum start und dann bis in 10er oder 20er schritten nach oben, je nach ticketabsatz.
 

Meck5.0

Parkrocker
Beiträge
195
Reaktionspunkte
40
Ort
Rostock
Auch ich bin recht angetan von der ersten Welle. SOAD top, Hosen na ja schon zu oft gesehen, hatte da auch auf die Ärzte gehofft. Feine Sahne, Broilers und Beginner muss ich auch sehen. Wenn sie es mit dem Ticketpreis jetzt nicht übertreiben bin ich dabei. Eigentlich bin ich mir sicher, ich bin dabei. :p:wohow: