Rock im Park 2017 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Headliner:
System Of A Down
Rammstein
Die Ärzte

Rest:
Adam Angst
FJØRT
Blackout Problems
Emil Bulls
Brand New
Callejon
Polar
Die Kassierer
Eskimo Callboy
The Fall Of Troy
In Hearts Wake
Itchy Poopzkid
Marmozets
Moop Mama
The Qemists
Royal Blood
Touché Amoré
La Dispute
A Day To Remember
SSIO
3Plusss
GWLT
 
  • Like
Reaktionen: newmichael

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Headliner -
System Of A Down
Manowar
Dream Theater
Rush
U2

Co-Headliner -
Metal Church
Iced Earth
Amorphis
Eluveitie
Insomnium
Lacuna Coil
Machine Head
Moonspell

andere -
Affiance
Any Given Day
Black Light Discipline
Callejon
Chthonic
ChuggaBoom
Crossfaith
Dagoba
Cypecore
Dust Bolt
Emil Bulls
Fjort
Flotsam & Jetsam
Grand Magus
Hypocrisy
In This Moment
Katatonia
Kataklysm
Karnivool
Mercenery
Neaera
Nekrogoblikon
Nonpoint
Northlane
Protest The Hero
Semblant
Sentenced
Serianna
Skinflint
Thrice
Unearth
Voyager
Words Of Farewell
Xandria
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Headliner -
System Of A Down
Manowar
Dream Theater
Rush
U2

Co-Headliner -
Metal Church
Iced Earth
Amorphis
Eluveitie
Insomnium
Lacuna Coil
Machine Head
Moonspell

andere -
Affiance
Any Given Day
Black Light Discipline
Callejon
Chthonic
ChuggaBoom
Crossfaith
Dagoba
Cypecore
Dust Bolt
Emil Bulls
Fjort
Flotsam & Jetsam
Grand Magus
Hypocrisy
In This Moment
Katatonia
Kataklysm
Karnivool
Mercenery
Neaera
Nekrogoblikon
Nonpoint
Northlane
Protest The Hero
Semblant
Sentenced
Serianna
Skinflint
Thrice
Unearth
Voyager
Words Of Farewell
Xandria

Um Himmels willen... Ich weiß Wunschkonzert und so, aber ich glaube damit verkauft man keine 20.000 Tickets :D
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Das Träumen wird hier auch niemandem verboten :D aber einige der von dir aufgezählten Bands könnten zwar durchaus hier aufschlagen aber sicher nicht, in der Position, in der du sie siehst/gerne hättest.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Mal langsam, es gibt viele padrones und Frankenstolz. :p
Alleine SOAD zieht. Und träumen darf ich ja.

Ja, und U2 vielleicht noch. Aber mit Manowar, Dream Theather und Rush lockst halt kein hinterm Ofen vor :P
Und ja natürlich ist träumen erlaubt, aber dieses LineUp zielt halt auch komplett an der Zielgruppe vorbei^^
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
@Mike1893 U2, Dream Theater und Rush kriegst halt kaum noch her. Sind ja auch alles schon ältere Musiker, die müssen das nicht unbedingt machen um Geld zu verdienen. Und Manowar, naja ist eben auch ein großer Name, der nicht auf jedem Festival auftritt.

Was habe ich davon, wenn ich Rammstein, Guns N Roses, Tool und auch Die Ärzte aufzähle. Klar, jede von denen wäre toll. Nur 1 + 2 und dann wären die Tickets innerhalb von 2 Stunden verkauft. So will ich es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Hast schon recht, aber Manowar hat hier in der Gegend in einer Halle gespielt in die knapp 5.000 Leute passen. Und selbst das war nicht ausverkauft. Versteh mich nicht falsch, jeder hat seinen eigenen Geschmack und soll diesen auch haben, für mich wäre dieses LineUp allerdings gar nichts und es klingt für mich auch mehr nach Wacken als RaR/RiP ;)
 
  • Like
Reaktionen: MsUnicorn

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.266
Reaktionspunkte
822
Alter
28
Ort
München
Heads:
Muse
Rammstein
Irgendeine Band die mich nicht interessiert :D

Co-Heads/Park Heads/LNS
Arctic Monkeys
Deadmau5
Avenged Sevenfold

Sonstige:
SSIO
Scooter
Parkway Drive
Nothing But Thieves
Kasabian
M83
Evanescence
Seeed
Two Door Cinema Club
Royal Blood
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Hast schon recht, aber Manowar hat hier in der Gegend in einer Halle gespielt in die knapp 5.000 Leute passen. Und selbst das war nicht ausverkauft.
Das liegt aber auch daran dass die ziemliche Fantasiepreise verlangen. Wenn ich mich recht erinnere hat ein Ticket für ihr letztes Konzert in München um die 80€ gekostet
 
  • Like
Reaktionen: Mike1893

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Hast schon recht, aber Manowar hat hier in der Gegend in einer Halle gespielt in die knapp 5.000 Leute passen. Und selbst das war nicht ausverkauft. Versteh mich nicht falsch, jeder hat seinen eigenen Geschmack und soll diesen auch haben, für mich wäre dieses LineUp allerdings gar nichts und es klingt für mich auch mehr nach Wacken als RaR/RiP ;)

Na, das mit Manowar ist schon bitter! Jeder hier scheint nur Manowar zu lesen und bezieht meinen Post nur darauf. Dennoch würde ich einen Auftritt von ihnen feiern. :p

Ich will kein Wacken in Nbg. - aber es darf gerne viel hartes Zeug hier sein. Das letzte Wochenende war gespickt mit Highlights aus meiner Wunsch-Ecke. Wenn du über die ganze Liste schaust, findest du auch Bands, die nicht "voll auf die Fresse" haufen wollen.

Schau dir die Historie von RIP an. Gerade in den letzten 5 Jahren waren jede Menge Acts da, die du locker auch in Wacken spielen lassen kannst.
Die Deutsch-Party-People-Fraktion (weiß gerade keine bessere Bezeichnung) wurde auch bedient, scheint aber nicht so im Vordergrund zu stehen. (z.B. Alligatoah + Biffy C.).
Ich für meinen Teil sehe einen Trend immer mehr harte Bands (könnte-auch-jedes-Jahr-in-Wacken-laufen) auflaufen zu lassen. Und das finde ich gut!
\m/
 

lennble

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Blink 182
System of a Down
Green Day
Tool
Papa Roach
Rise Against
Arcane Roots
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Bitte bedenken, es heißt Wunschkonzert.

- Guns N Roses (Tournee Europa 2017?)
- Rammstein (Neues Album)
- Nightwish (wäre nochmal schön)
- System of a Down (bitte!)
- Within Temptation
- Avantasia
- Powerwolf
- Sonic Syndicate (neues Album 2017)
- Manowar (letzte Tour, die hören leider auf)
- Baseballs (BossHoss war ja heuer)
- Materia (da würde die ein oder andere weibliche Person die ich kenne auch mal hin wollen)
- Seeed (wäre mal wieder geil)
- EAV (nur weils so viel Spaß macht)
- FreiWild (Konzerte immer top)
- Böhse Onkelz (neues Album 2016 und Tour 2016/17)
- Avenged Sevenfold
- Bon Jovi (neues Album)
- Stone Sour (neues Album?)
- Metallica (neues Album?)
- Broilers (neues Album und Tour'17)
- Eminem
- In Extremo (neues Album!)
- Schandmaul (neues Album)
- Saltatio Mortis
- Red Hot Chili PIPERS
- Apocalyptica
- Shakira
- Rihanna
- Taylor Swift
- Dropkick Murphys
- Maerzfeld (neues Album)
- Tote Hosen (ist trotzdem immer geil)
- ...

Ja es heißt Wunschkonzert und ja es sind Bands drauf, an denen sich die Geister scheiden. Jedoch ist es meine Wunschliste. Wenn davon ein paar Bands kommen würden, wäre ich total happy.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
TAYLOR SWIFT
Garbage
Against The Current
LANA DEL REY
Paramore
HALSEY
FOXES
Twenty One Pilots!!!
Jimmy Eat World!!!
You Me At Six
Senses Fail
Florence and the Machine
The Used
Ben Howard
Lady Gaga
Bat for Lashes
Within Temptation
Thrice
Tori Amos
Daughter
Regina Spektor
Charlie Simpson
Mumford & Sons

ja ... damit wäre ich schon sehr sehr sehr zufrieden ;D
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.270
Reaktionspunkte
2.030
Alter
33
Ort
Toxicity
Headliner
System of a Down, Rammstein oder Prophets of Rage

Sonstige
36 Crazyfists, Adept, A Day To Remember, Alexander Marcus, Die Kassierer, Dimmu Borgir, Emil Bulls, Eminem, Ill Nino, Insomnium, K.I.Z., Limp Bizkit, Machine Head, P.O.D., Slayer, Stick To Your Guns, Sum 41, The Browning, Viza..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.