Rock im Park 2017 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Na, wenn man schon wünschen darf

Bruce Springsteen
Guns'n'Roses
Pearl Jam
Paolo Nutini
Hinder
Theory Of A Deadman
Hell Or Highwater
Andy Frasco
Straight Frank
Sick Puppies
Rev Theory
Backyard Babies
We Are Harlot
Scooter
 
Zuletzt bearbeitet:

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Na, wenn man schon wünschen darf

Bruce Springsteen
Guns'n'Roses
Pearl Jam
Paolo Nutini
Hinder
Theory Of A Deadman
Hell Or Highwater
Andy Frasco
Straight Frank
Sick Puppies
Rev Theory
Backyard Babies
We Are Harlot
Scooter
Und Foo Fighters haste vergessen oder einfach grad kein Bock drauf? ;)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Und Foo Fighters haste vergessen oder einfach grad kein Bock drauf? ;)
Ich hab nur mehr oder weniger realistische Bands draufgepackt und solche die ich noch nie oder schon lange nicht mehr gesehen habe. Mit Ausnahme vom Boss und Andy Frasco. Die würd ich einfach saugerne bei RiP sehen. Die Foos machen ja grad Pause bis auf nicht absehbare Zeit.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ich will Maeckes.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.705
Reaktionspunkte
549
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Ich habe heute morgen Muse im Radio gehört und musste an den Auftritt 2010 denken!

Die würde ich mir 2017 wünschen!
Dicht gefolgt von Rammstein, System of a Down und David Hasselhoff! ;-)

Edit: Jimmy Eat World und Parkway Drive fänd ich auch großartig!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: redbull33

Stevo1005

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Metallica
Böhse Onkelz
Rammstein
Slipknot
Blink 182

In Flames
Disturbed
Broilers
Five Finger Death Punch
Burning Down Alaska
The Headlines
We came as Romans
Heaven Shall Burn
Papa Roach
Volbeat
Emil Bulls
Rise Against
KIZ
Unantastbar

achja... Parkway Drive, Killswitch Engage und Eskimo Callboy wären noch fett.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Da ich nächstes Jahr auch wieder geplant habe den Park zu besuchen, wünsche ich auch mal fröhlich mit.
Ich versuche halbwegs realistisch zu bleiben und nehme deswegen überwiegend Wiederholungstäter oder unter Live Nation tourende Bands.
Wer nächstes Jahr überhaupt unterwegs ist kann man ja leider noch kaum sagen...

Headliner:
Die Ärzte (Sind lange wieder fällig. Zuletzt vor 10 Jahren da gewesen)
Depeche Mode (sollen ja demnächst Daten veröffentlichen. Glaube zwar nicht dran, wäre aber mal wieder was anderes)
Dritter Headliner: irgendwas beschissenes, will nicht jeden Tag an der Center sein müssen.

The Killers (Alterna während diesem dritten Headliner)
Scooter (kein Kommentar nötig)
Kasabian (gehen immer, liefern immer. Schon oft da gewesen. Sind besser auf der Alterna aufgehoben)
Alt-J (mittlerweile bekannt genug, um auch bei RiP genug Leute zu ziehen. Vor den Killers)
Wanda (wären perfekt im Vorprogramm der Ärzte)
Kaiser Chiefs (neues Album, waren ziemlich spaßig am Lolla. Haben ihren Zenit längst überschritten, daher optimal für RiP)
Moderat (möglicherweise der nächstjährige Elektro-Headliner auf der Alterna. Zwei davon waren ja mit Siriusmodeselektor schon hier)
Daughter (unter Live Nation unterwegs, bisschen was ruhigeres wird ja immer gebucht)
Rüfüs (ebenfalls LN. Für nen Indie/Elektronischen Tag auf der Club)
Crystal Castles (auch LN. Haben die Clubstage 2010 ordentlich abgerissen)
Roosevelt (neues Album, passt gut in die Club zu den beiden darüber. Vermutlich eher beim Sosi)
Thrice (Rockiger als alles bisher genannte, daher wohl am wahrscheinlichsten, falls auf Tour. Hab ich am Highfield leider nur vom Campingplatz aus gehört)
Brand New (neues Album, lösen sich demnächst auf. Möglich, dass sie nochmal alles mitnehmen was geht)

Eine Band aus dem deutschen Indie-Hype-Pool könnte auch kommen: Isolation Berlin / Drangsal / Von wegen Lisbeth


Am besten man teilt sich möglichst viele Bands mit dem gleichzeitig stattfindenden Primavera...
Ich könnte natürlich noch 50 wirkliche Wunschbands aufzählen, aber davon kommt sowieso nix. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Weil das Album gerade bei mir wieder in Dauerschleife läuft: Linkin Park mit ner Hybrid Theory Show! Da würde mir einer abgehen...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
ich reduzier das ganze einfach mal auf eine band:

ich will Tool...am Hosen Abend auf der Alterna...gerne auch danach, bzw. so, dass man von den hosen noch bisschen was sehen kann
 
  • Like
Reaktionen: Arctic

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
ich reduzier das ganze einfach mal auf eine band:

ich will Tool...am Hosen Abend auf der Alterna...gerne auch danach, bzw. so, dass man von den hosen noch bisschen was sehen kann
Ich denke Tool werden wenn dann erst 2018 nach Europa kommen. Und wenn die gebucht werden (was dann mMn ziemlich wahrscheinlich wäre) kommt nur Centerhead in Frage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.