Rock im Park 2018 - Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Seht ihr eine realistische Chance, dass es wieder 6 Headliner [...] werden?

Das liegt eher an der Aufteilung des damaligen Plakats (Seed/Killers waren z.B. Alternahead, mittlerweile hat sich das Layout einfach geändert.)
Mit der nächsten Welle weiß man, ob noch ein Head für die Hauptbühne kommt oder eben nicht. Die Foo Fighters, sowie 30STM sind wohl definitiv als Head gesetzt, wie man mit Gorillaz plant, und ob da noch was vor oder nachgeschoben wird, kann dir momentan wohl niemand sagen. ;)
Einfach abwarten, aber ich würde nicht drauf wetten, dass noch zwei Bands der Kategorie Volbeat/Prodigy kommen, eher noch ein-zwei Alterna/Co-Heads. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Myiama

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
  • Like
Reaktionen: Gledde

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Depeche Mode sind zu big. Wäre sau fett aber ich kann mir das nicht vorstellen. Wäre als Veranstalter auch dumm so fette Festivalgage zu zahlen. Das wird auch so voll, ohne Depeche Mode.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wann gabs denn eigentlich das letzte mal eine wirkliche Überraschung bzgl. Heads? Wenn eine Band auf dem Plakat an Headlinerposition stand, dann war sie zumindest in den letzten Jahren auch Head. Und jedes Jahr wird trotzdem wieder davon ausgegangen, dass bestimmt noch was kommt :D
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Wann gabs denn eigentlich das letzte mal eine wirkliche Überraschung bzgl. Heads? Wenn eine Band auf dem Plakat an Headlinerposition stand, dann war sie zumindest in den letzten Jahren auch Head. Und jedes Jahr wird trotzdem wieder davon ausgegangen, dass bestimmt noch was kommt :D
2013 standen sogar fünf Heads in der oberen Zeile (Prodigy Volbeat Killers Green Day 30 seconds to mars). Ich könnte mir gut vorstellen das Gorillaz die ParkStage spielen. Wie Slipknot 2015.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Deshalb ergibt es Sinn, einfach abzuwarten statt wild zu spekulieren.
Abgesehen davon, dass 2013 schon Ewigkeiten her ist, war die Headzeile damals sehr schwach.
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Evtl doch noch die Gunners???



JUST ANNOUNCED: GN'R RETURNS TO EUROPE
"NOT IN THIS LIFETIME" SUMMER 2018

Nightrain members!

The resurgent Guns N’ Roses and their massively successful Not In This Lifetime Tour continue to show no signs of slowing down as the legendary band storms into 2018 with 13 stadium shows lined up across Europe, as well as festival headline slots at Download Festival UK, Paris and Madrid, Italy’s Firenze Rocks and Belgium’s Graspop Metal Meeting.

Starting on 3 June 2018 at Berlin’s Olympiastadion, the Live Nation produced tour will steamroll across Europe including shows scheduled in Denmark, UK, France, Italy, Belgium, Spain, Holland, Poland, Norway, Sweden as well as multiple shows in Germany. For the first time in the group’s history the international rock icons will perform in Estonia, at the renowned Tallinn Song Festival Grounds. Tickets go on sale Thursday, 16 November.

The Nightrain presale for the 13 stadium shows begins on Monday, 13 November at 10am local time. Log in to your Nightrain account and get your unique presale access code from the Tour page or your Profile page. We'll also send an email with your code the evening prior to the start of the presale. Members have a four (4) ticket purchase limit across the tour.

See you on the road!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
als ich gerade nur berlin gesehen habe, dachte ich noch "ja, würde ja passen"..aber es sind einfach 4 große stadionkonzerte...denke das schließt festivals leider aus
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Not In This Lifetime - Europe 2018


3 June
Olympiastadion

Berlin, Germany

Presale Monday,
13 November



6 June
Dyreskuelpadsen

Odense, Denmark

Presale Monday,
13 November



9 June
Download Festival

Donnington, UK

More Info



12 June
Veltins-Arena

Gelsenkirchen, Germany

Presale Monday,
13 November



15 June
Firenze Rocks

Firenze, Italy

More Info



18 June
Download Festival

Paris, France

More Info



21 June
Graspop Metal Meeting

Dessel, Belgium

More Info



24 June
Maimarktgelände

Manheim, Germany

Presale Monday,
13 November



26 June
Matmut Stadium

Bordeaux, France

Presale Monday,
13 November



29 June
Download Festival

Madrid, Spain

More Info



1 July
Estadio Olympico

Barcelona, Spain

Presale Monday,
13 November



4 July
Goffertpark

Nijmegen, Holland

Presale Monday,
13 November



7 July
Festweise

Leipzig, Germany

Presale Monday,
13 November



9 July
Stadion Slaski

Chorzow, Poland

Presale Monday,
13 November



13 July
Otkritie Arena

Moscow, Russia

Presale Monday,
13 November



16 July
Song Festival Grounds

Tallinn, Estonia

Presale Monday,
13 November



19 July
Valle Hovin

Oslo, Norway

Presale Monday,
13 November



21 July
Ullevi Stadium

Gothenburg, Sweden

Presale Monday,
13 November
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Evtl doch noch die Gunners???

Also, WENN GnR hier aufgeschlagen wären, hätte man auch noch die Woche mit den Bestätigungen gewartet, um sie heute zu präsentieren.
Und wenn du dir die Tourdaten anschaut, die haben nach fast jeder Show zwei Tage Pause drin, da werden die dann sicherlich nicht drei Konzerte in drei Tagen spielen. ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.224
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
Also, WENN GnR hier aufgeschlagen wären, hätte man auch noch die Woche mit den Bestätigungen gewartet, um sie heute zu präsentieren.
Und wenn du dir die Tourdaten anschaut, die haben nach fast jeder Show zwei Tage Pause drin, da werden die dann sicherlich nicht drei Konzerte in drei Tagen spielen. ;-)
giphy.gif
 
  • Like
Reaktionen: mindstop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.