Ich weiß nicht, ob es hier richtig ist, aber ich hatte echt auf Kraftklub gehofft. Wie groß schätzt ihr die Chance ein, dass sie dennoch - auch wenn Headliner und „CO-Headliner“ Slots vergeben schein - bei RIP Spielen werden.?
Ich würde es so begrüßen wenn das so wäre.Ich gehe davon aus dass mehr Tageskarten verkauft werden und Deswegen auch der frühe Verkauf.
Damit schlägt zwei Klappen auf einmal
- Kein Campingchaos wie letztes Jahr
- Gewinnmaximierung weil 3x Tageskarte = 420€ statt ~ 300€ 3-Tages-Ticket
Ob das so ist weiß ich nicht, aber Sinn machen würde es schon.
Ring steht übrigens kurz vor Ausverkauf. Bleibt nichts mehr fürs Weihnachtsgeschäft über.
wie meinst du das? Das bei RiP das Kontingent erhöht wird und sonntag es noch karten gibtDa werden, bestimmt ganz zufällig und ganz plötzlich, noch Kapazitäten für Tagestickets frei..
Ich glaub das war auf rar bezogen.wie meinst du das? Das bei RiP das Kontingent erhöht wird und sonntag es noch karten gibt
Das denke ich nicht, denn in der Kommunikation wurde es ausgeschlossen.Da werden, bestimmt ganz zufällig und ganz plötzlich, noch Kapazitäten für Tagestickets frei..
Ist ja quasi wie dynamic pricing...Wenn ich den Instapost richtig verstehe reagiert man damit, dass man bei RiP demnächst Preisstufe nochmal erhöht
Das ist blöd, will da eigentlich hin nächstes JahrDer Ring ist mittlerweile komplett ausverkauft!!!
Das ist blöd, will da eigentlich hin nächstes Jahr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen