Rock im Park Beer-X-Change

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
mich bitte wieder austragen, Rock im Park fällt für mich 2007 leider aus :((.... 2008 dann halt wieder *heul*
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.862
Alter
33
Ort
Nürnberg
Steffi schrieb:
mich bitte wieder austragen, Rock im Park fällt für mich 2007 leider aus :((.... 2008 dann halt wieder *heul*
Was isn los, ich dachte du warst schon kurz davor deine Karte zu kaufen? :?:
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Leider ist es bei mir das selbe Problem wie letztes Jahr! Kein Auto dabei, also keine Möglichkeit ne Glasflasche zu verstauen..
 

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
@ Steffi (Uschi) Kein Problem, ich hab dann mit anderen noch genug Bier getauscht :)

Ich pack mein Kostüm wieder ein!

Aber es können gern auch andere als Wichtel kommen, dann bin ich nich so allein...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Dickie schrieb:
gude,

ich soll noch en kumpel von mir eintragen lasse, bei dem funzt des i-wie net mit der anmeldung hier ^^

name: flodi

thx
So lange es mit seinem Erscheinen dortn funzt, gerne :P
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

seid froh dass ich nicht mitmach. unser berchinger winkler bärenbräu is ein mittelgroßer terroranschlag.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

@quadrat-tom:
man könnte es auch noch böswilliger als massenvernichtungswaffe bezeichnen. und nicht in dem sinn, dass man es massenweise vernichten kann.
 

RockHase

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
dietzenbach
Website
www.dubistmeinstern.de
So jetzt aber....bin auch dabei!!! Hab ja ganz vergessen mich einzutragen. Wen darf ich bewichteln? Achso komme mit noch zwei anderen - nicht Forums-Usern - wenn noch Bedarf an Wichtelpartnern besteht können die jeweils auch was mitbringen?!
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
RockHase schrieb:
So jetzt aber....bin auch dabei!!! Hab ja ganz vergessen mich einzutragen. Wen darf ich bewichteln? Achso komme mit noch zwei anderen - nicht Forums-Usern - wenn noch Bedarf an Wichtelpartnern besteht können die jeweils auch was mitbringen?!

Hab dich mal eingetragen.
Nicht-Forums-Mitglieder sind nicht wirklich so erwünscht, weil wir ja danach dann auch gleich aufs Forumstreffen gehen.

Wen du bewichteln darfst und von wem du das Bier bekommst wird am 25.05.07 bekannt gegeben.
Das ist dann der Freitag vor dem Treffen. Bekommst aber dann auch ne PM.
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
wann geht nach dem beer x change dat forumtreffen los....bin 21uhr da....könnt ich noch glüxck haben und am PR treffen teilnehmen?