Rock im Park Beer-X-Change

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
tja darum werde ich nicht mehr mitmachen bei dem bier x-change
kann ja echt für nix garantieren .... he he
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Mann... wär echt gern dabei, komm aber leider erst am Freitag :(

Tja, müsst ihr halt auf datt juuuude Reissdorf und Früh Kölsch verzichten :)
 

BFR-Ben

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Jena
die idee ist nicht schlecht, ich werd aber am donnerstag wohl erst gegen 20 uhr am RiP Gelände eintreffen, vielleicht wenn ihr den zeitplan nochma etwas verschiebt, würde schon ganz gerne mitmachen
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Tie schrieb:
War letztes mal sau witzig auch wenn viele aus irgendwelchen Gründen nicht erschienen sind. (Wie mein Wichtel die Uschi)

Also so is das ja nicht ganz richtig, ich war mit den gedanken schon dort, mein Körper wollte nur irgendwie nicht mehr so richtig.... :oops:
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
edit: ok sorry! nach dem etzigen stand, kann ich doch net mitmachen. weil meine friends da irgendwas anderes plant ham. keine ahnung.
naja, dann müsst ihr wohl auf ein gutes pyraser bier verzichten. ;)