Rock im Park das letzte mal in nbg???

T

Timme

Neeein sag blos....ich wollte mich eigentlich umbringen...aber wenn du das nich machst will ich auch nich :)

Wer will schon alleine in die Hölle^^
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Wieso denn Hölle; denke, wir hätten den obertsen Platz im Himmel verdient!
Bei Nektar und Ambrosia! Mit Schweizer Armeeschokolade :mrgreen: :mrgreen:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
so ich hol den thread ma wieder raus aufgrund der heutigen nachricht:

Ausverkauft melden die beiden populärsten deutschen Open Air Festivals Rock im Park und Rock am Ring , die vom 1. bis 3. Juni in Nürnberg und am Nürburgring stattfinden. Über 140.000 Ring- und Parkrocker hatten sich bereits vor den Main-Events der Festivalsaison ihre Tickets gesichert. Erstmals seit Bestehen waren die Rock-Meetings in der Eifel und rund um das Zeppelinfeld damit im Vorfeld ausverkauft.

Während Rock am Ring bereits seit Jahren als Publikumsmagnet gilt, ist auch Rock im Park nunmehr endgültig bei den Fans angekommen. Mit einem Spitzenergebnis hat Nürnberg seine Position als Austragungsort gefestigt und ist damit die unangefochtene Nummer 1 in Süddeutschland.

wenn jetz am wochenende noch alles glatt läuft wirds imo in nbg bleiben ;)