Rock im Park - Familienausflug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Zum bereits siebten Mal hat sich unsere Leipziger Reisegruppe, bestehend aus mir, meiner Schwester, unseren Eltern, meinem Cousin sowie seiner Freundin auf den Weg nach Nürnberg gemacht.

Aufgrund des fortgeschrittenen Alters einiger Mitreisender ( ;) ) haben wir uns nach ein paar Jahren auf C4 seit 3 Jahren für das CSC entschieden, da es dort im Vergleich zu manch anderen Plätzen recht gesittet abläuft und man aber auch trotzdem auf das Campingplatzfeeling nicht verzichten möchte.

Sauberkeit ist für uns selbstverständlich, da man nicht im eigenen Dreck hausen möchte. Gerade in diesem Jahr hat es sich auch mal wieder ausgezahlt die Parzelle frei von Abfall und Müll zu halten und somit konnte man unsere Fläche mit Planschbecken zur Abkühlung kurzerhand zur Barfuß-Zone erklären.

Wir würden uns freuen, wenn wir den tollen Preis gewinnen, damit wir auch im nächsten Jahr wieder bei Rock im Park auf den Hochzeitstag meiner Eltern anstoßen können, der am 6.6. ist und somit oft in den Zeitraum des RiP-Wochenendes fällt.



Noch eine kurze Erklärung der Bilder:

1. Nachdem wir im Laufe des Donnerstags ganz entspannt nach Nürnberg gefahren sind, wurde erstmal standesgemäß der Grill angeworfen und idyllisch im Sonnenuntergang gegrillt.

2. Zum optimalen Start in den Tag gehört natürlich ein ausgewogenes Frühstück - am besten schmecken da natürlich die, mit einer Extraportion Mutterliebe, geschmierten Brote von "Mutschi", die uns alle versorgte.

3. Während wir dann zur Mittagszeit unsere Füße und das ein oder andere alkoholische Getränk im Planschbecken abkühlten, grillte sich das Essen in der Nürnberger Hitze fast von selbst.

4. Das Abbaubild ist am Montagnachmittag entstanden, weil wir uns alle im Laufe des Iron Maiden-Auftritts auf den Heimweg gemacht haben. Wie zu sehen ist, haben wir den Platz so verlassen, wie wir ihn vorgefunden haben. :smt023
 

Anhänge

  • Aufbaubild.jpg
    Aufbaubild.jpg
    410,9 KB · Aufrufe: 507
  • Frühstück.jpg
    Frühstück.jpg
    498,9 KB · Aufrufe: 591
  • Grillen.jpg
    Grillen.jpg
    465,2 KB · Aufrufe: 523
  • Abbaubild.jpg
    Abbaubild.jpg
    477,2 KB · Aufrufe: 476
Status
Für weitere Antworten geschlossen.