Rock im Park ist ausverkauft

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich glaub die Praktikanten sind bei MLK die fähigsten Arbeiter, bzw. diejenigen mit dem meisten Musikverstand. Wahrscheinlich sogar die mit dem einzigen Musikverstand.

Weiß nicht, mir scheint der Geschmack nicht so schlecht zu sein, wenn man bis Anfang März 70.000 Tickets verkauft.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich glaub die Praktikanten sind bei MLK die fähigsten Arbeiter, bzw. diejenigen mit dem meisten Musikverstand. Wahrscheinlich sogar die mit dem einzigen Musikverstand.

Weiß nicht, mir scheint der Geschmack nicht so schlecht zu sein, wenn man bis Anfang März 70.000 Tickets verkauft.

Wenn für dich Kommerz = Ahnung bzw. Kommerz = Geschmack, dann stimmt das.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Das war es nun wohl. Ein paar Rückläufer, oder mal ein einzelnes Ticket, aber viel tut sich nicht mehr. Schon krass.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich glaub die Praktikanten sind bei MLK die fähigsten Arbeiter, bzw. diejenigen mit dem meisten Musikverstand. Wahrscheinlich sogar die mit dem einzigen Musikverstand.

Weiß nicht, mir scheint der Geschmack nicht so schlecht zu sein, wenn man bis Anfang März 70.000 Tickets verkauft.

Wenn für dich Kommerz = Ahnung bzw. Kommerz = Geschmack, dann stimmt das.

mit was willst denn sonst die masse ziehen? ;)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Auf der offiziellen RiP-Seite steht ausverkauft!
Puuh wird das voll dieses Jahr

Edit: Und gleich wieder die Werbetrommel , Rock im Park und Rock am Ring ausverkauft , gleich Rock im Pott Tickets sichern :D
 
Zuletzt bearbeitet:

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich finds geil und es ist ein deutliches Zeichen für MLK, dass ein Lineup wie im letzten Jahr eben nur eine gewisse Zielgruppe begeistert und kontraproduktiv in Sachen Kartenverkauf ist. \\:D/
 
  • Like
Reaktionen: McLeo

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Jop, mit zwei "lahmen Enten" wie Coldplay und Kings Of Leon an der Spitze des Lineups wird man sich in näherer Zukunft wohl nicht mehr rumschlagen müssen und das ist auch gut so...gibt ja schließlich auch noch Hurricane/Southside.

Schuster bleib bei deinen Leisten!:smt023
 
  • Like
Reaktionen: Sam910

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
:respekt:
mit den ersten 2 Headlinern und der ersten Welle hat man geschafft, dass ganz Deutschland verrückt geworden ist. Also wir sind zu 10t und Bands wie DTH, Metallica, Offspring, Billy Talent, Deichkind nur um 5 Bands zu nennen, haben meinen Freundeskreis verrückt gemacht. Wir fahren nämlich heuer eigentlich "nur" Southside, aber ich hab mit nem Spezl im November als nur DTH bekannt war gesagt fahr ma Rip wird ganz witzig mit denen.. jetz das Hammer Line Up und so sind alle vom Southside auch am Rip am Start !
Finde das Line up brutal, wollt eig am Rip mehr saufen, aber das wird nix werden :)
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Bin seit 2000 durchgehend bei RiP gewesen, aber da mich das Lineup bis auf wenige Ausnahmen (Tenacious D natürlich;)) doch ziemlich langweilt, besuch ich dieses Jahr mal das Pinkpop und das Rock A Field...beide Festivals haben einfach klasse Lineups:smt023
 

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
mit was willst denn sonst die masse ziehen? ;)

Großen Namen ;)

noch größer?

Hast das falsch verstanden: Die Großen Namen sorgen in diesem Jahr für den Run auf die Tickets und nicht die Qualität des Lineups.

Die ist beim Pinkpop deutlich höher und mMn war das letztjährige Headliner-Trio qualitativ dem diesjährigen Meilen voraus. Aber was solls, der Erfolg gibt MLK ja recht.