Rock im Park ist ausverkauft

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Da es im Sommer ohnehin für Strickpullover zu warm ist, denke ich mal ganz stark, dass die nächste Bandwelle wenige Liebhaber dieses Kleidungsstücks beinhalten wird...ist nur so ne Vermutung von mir ;)
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Jetz seh ichs erst! "Jetzt Rock im Pott Tickets sichern!" wie krank ist den sowas... :D
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
So ausverkauft kanns gar net sein. Überall gibts noch Tickets. Mir ging gestern ganz schön die Düse, als ich bestellen wollte und das "ausverkauft" gelesen hab.
Mein Kumpel hat uns über Nacht noch 3 Tickets bestellt und auch der Link von "killingname" führt ja zu noch verfügbaren Tickets :)
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Also vorhin gings noch. Jetzt sind sie anscheinend schon weg. Hatte 3 Stück im Warenkorb.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
So ausverkauft kanns gar net sein. Überall gibts noch Tickets. Mir ging gestern ganz schön die Düse, als ich bestellen wollte und das "ausverkauft" gelesen hab.
Mein Kumpel hat uns über Nacht noch 3 Tickets bestellt und auch der Link von "killingname" führt ja zu noch verfügbaren Tickets :)

hab vorhin unten im U1 Ticketshop in Nürnberg ne Karte für BOY gekauft, da hab ich mitbekommen, wie welche auch noch Rock im Park Tickets bekommen haben.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
ich denke mal das es sich um die noch verfügbaren karten, bei den einzelnen ticket-verkäufern kleine restbestände oder rückläufer sind....
 

Krotex

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Oder 5.000 Tagestickets pro Tag.
das halte ich persönlich für Realistisch
 

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
Naja dann zählen die zeitungen in deutschland eh halbwegs normal! in österreich wären 225.000 leute am festival gewesen :)
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Beim Graspop haben sie auch so ne lustige Zählweise. Anyway, freuen wir uns lieber das der Laden ausverkauft ist und nicht wie letztes Jahr nur 40.000 + Tagestickets :mrgreen: