Rock im Park muss verlegt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Terminänderung des Fußballspiels ist auf keinen Fall möglich, auß dem Grund den Leni shcon sagte...Man könnte aber eigentlich einfach das Fußballspiel in ein anderes Stadion, z.B. München, Stuttgart oder so verlegen, is sicherlich weniger Aufwand...aber wer weiß...
 
Zeitliche Verlegung is absolut unmöglich. Aber man könnte ja diese Spiel wirklich in ein anderes Stadion verlegen...
z.B.: Leipzig
Stuttgart
Frankfurt
Freiburg
Kaiserslautern
Köln
Bielefeld
Wolfsburg
Gladbach

...
 
Hab mal n bisschen nachgefragt... Für die Spiele steht alles fest... Es wird keine Änderungen mehr geben. --> RiP muss mit hoher Wahrscheinlickeit umziehen...

:smt022 :smt022 #-o :cry: :cry:
 
bitte die editfunktion nutzen.
und: wo/was/wen fragt man da bzw. hast du gefragt?
 
Also, ich gehe ganz schwer davon aus das Rock im Park an einem anderen Ort (nicht in Nürnberg) stattfinden wird, weil eine Verschiebung auf ein anderes Datum nicht vorstellbar ist, da ich davon ausgehe das das Festival am Ring nicht verschoben werden kann. Meiner Meinung nach wird es wohl nach München abwandern, weil München das Festival ja schon länger wieder haben möchte und wahrscheinlich die Landeshauptstadt jetzt ein Angebot abgeben wird, z.B. das Olympiagelände mit samt Stadion, das sich MLK nicht entgehenlassen wird.

Frage mich bloß, welcher Beamte hier in Nürnberg mal wieder geschlafen hat?
 
na sauber... wegen nem freundschaftspiel gegen san marino muss eines der größten rockfestivals europas umziehn das muss man sich mal auf der zunge zergehn lassn... -.-
 
Naja, is schon blöd.

Aber 1. ist das Spiel kein Freundschaftsspiel, und 2. wird sich die Stadt Nürnberg um die Ausrichtung dieses Spiels beworben haben.
Dem DFB ist dabei keine Schuld zuzuschreiben. Das sie den Spielort nicht verschieben wollen ist OK - was sollte die denn auch ein Rockfestival interessieren.
 
Cannavaro schrieb:
2. wird sich die Stadt Nürnberg um die Ausrichtung dieses Spiels beworben haben.

IMHO: Dumme Stadt. Ich mein ARGO und damit RiP ist ja nicht das erste mal an einem Juni-Wochenende, man hätte ja das ganze abklären können, inwiefern sich Konflikte ergeben. Des Weiteren hat Nürnberg ja RiP schon sehr sehr viel zugemutet.

Meine ganz persönliche Meinung: Wäre ich der Veranstalter, würd ich Nürnberg den Rücken kehren. Man fordert schlichtwegs zu viele Konzessionen etc.
 
Es mussi n nürnberg oder zumindest in näherer umgebung bleiben!! sonst kann ichs mir nich mehr leisten *schnief* können die nichn anderen teil in nürnberg nehmen auch wenns dann n bissl eng wird aber wenn mann so wie letztes jahr macht aber noch des gebiet von silbersee bis bauernfeind dazu nimmt und der platz neben der arena wo 05 die alterna war. des gelände am marienberg würde ja warscheinlich auchn icht ausreichen...
rip hat ja schon fast gewohnheitsrecht :?
 
flecks schrieb:
http://www.nordbayern.de/artikel.asp?art=561537&kat=264
Ich weiß zwart nicht wie objektiv dieser Artikel ist, aber nach diesem halt wohl nicht die Stadt Nürnberg die größte Schuld, sondern eher der Veranstalter.
 
naja für mich hört sich das so an wie, naja rip is immer pfingsten, geben sie uns mal formhalber den termin, und wochen später dann, uups da is ja der dfb eingetragen.
 
naja, ist ja eindeutig!

rip 07 nich in nbg! bleibt nur zu hoffen, dass es dennoch in bayern stattfindet (wie gesagt: münchen riem ist eigtl. ganz gut).

zusätzlich wirds wohl so sein, dass mlk schon große bands gebucht hat (evtl. sind dieses nur an dem termin frei) und es auch nicht mehr verschieben kann! naja, ich lern immer bei mir: absprachen treffen! ;) ...hat hier wohl net so geklappt!
 
Schade drum, aber wohl nicht zu ändern.
Werd jetzt eindeutig vom Line Up abhängig machen auf welche Festivals es nächstes Jahr gehen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.