Rock-im Park-PartyBUS NORDDEUTSCHLAND goes RiP :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
ach..*seufz*

Schweren Herzens muss ich das Projekt "mit dem Bus zum RiP" für dieses Jahr als (noch) nicht machbar ad acta legen.

Wie versprochen fällt die Entscheidung so rechtzeitig, dass hoffentlich alle potentiellen Mitfahrer noch alternative Anreisewege finden können.

Leider reicht das Interesse aus dem Norden für die Charterung eines Busses nicht aus.
Die offene Lücke zwischen Buskosten und Teilnehmerzahl wäre aktuell knapp über 1000,- Euro gewesen und das Risiko kann und möchte ich nicht tragen und hoffe, da auf Euer Verständnis.

Ich hätte keine meine persönliche RiP-Premiere mit der RiP-Partybus-Premiere verbunden...maybe next year!

Gruß

Marco:bash:
 
  • Like
Reaktionen: xdcc

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Schade.. Aber vielleicht klappts ja nächstes Jahr bei euch! An sich find ichs wie eh schon alle gesagt haben ne super Idee! (;
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Schade.. Aber vielleicht klappts ja nächstes Jahr bei euch! An sich find ichs wie eh schon alle gesagt haben ne super Idee! (;

Dem schließ ich mich an. Ich wohne zwar nicht mehr im Norden und wäre somit nicht mitgefahren aber die Idee find ich echt großartig. Hätte es das vor ein paar Jahren schon gegeben, hätte ich da bestimmt mitgemacht. Es ist absolut verständlich, dass du das große Risiko nicht tragen willst, 1.000 € sind ja schließlich kein Pappenstiel. Ich drücke dir die Daumen, dass es nächstes Jahr klappt mit dem Partybus.
 

kornorgy

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Schade schade schade ...
hätte ich das mal früher gelesen.
Wir fahren aus Hamburg, mit mind. 5 Leuten, können noch insgesamt 8 werden, zu Rock im Park. Seit 2008 =D
Das wäre der hammer geworden ! ^^
 

carl rheiner

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
wohne in hannover
@kornorgy: kann man das nicht doch noch klar machen? ich meine dann fehlen ja nur noch 1-2 leutchen und evtl. kommt ja noch iwer spontan mit :)

@shakesnake: jop noch 10 leute, dann würde das alles so klappen :) nur sollten diese sich schnell zusammen finden, da alle anderen Interessenten sich ja evtl. eine alternative suchen müssten ;)
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
Leute, Ihr macht mich fertig..

jetzt haben sich gestern nochmal 4 Leute gemeldet und auch hier im RiP-Forum ist evtl. nochmal Interesse. Und dann kommt heute morgen der Anruf von unserem Busunternehmen, dass am Preis noch ein bißchen was zu machen ist...WAS MACHEN WIR DENN NU?

Also, damit wir irgendeine Chance haben, den Rock im Partybus DOCH NOCH zu verwirklichen, müssten wir auf jeden Fall die "AKTION MÜLLPFAND" ins Leben rufen - das bedeutet, dass wir unsere 10,- Euro Müllpfand mit den "Bustopf" werfen.

Damit würde die Busfahrt pro Nase bei 99,- Euro liegen. (Ich persönlich lege 50,- Euro zusätzlich zu dem Buspreis, den ich natürlich auch bezahle, hinzu)

Ich kann Euch anbieten, eine wirklich ALLERLETZE deadline bis Sonntagabend zu setzen.

...und jetzt kommt IHR :-)

Gruß

Marco
 

Katzenwiesel

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hey,
Hoffe ich hab diesen Poste hier nicht zu spät entdeckt.
meine beste Freundin u ich kommen aus Elmshorn u würden gern mitfahren.
habt ihr überhaupt noch Plätze frei?
U wo würde der Bus starten?
Liebe Grüße Jule
 

Katzenwiesel

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
ahhh okay
hab mir die vorherigen Nachrichten grad erst durchgelesen, hab mich extra wegen ner Mitfahrgelegenheit hier grad angemeldet.
Also würde es echt klasse finden wenn das alles klappt!
Toi, toi, toi!
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
wär doch gelacht den blöden Bus nich voll zu kriegen!

Auch wenn mir direkt die Aktion nix bringt ein ganz großes Lob an GordonShumway :smt023
Spitzen Sache und ich weiß wieviel Arbeit dahinter steckt.
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
Hey,
Hoffe ich hab diesen Poste hier nicht zu spät entdeckt.
meine beste Freundin u ich kommen aus Elmshorn u würden gern mitfahren.
habt ihr überhaupt noch Plätze frei?
U wo würde der Bus starten?
Liebe Grüße Jule

Hallo Jule,

bitte normale mail an RockimPark-Partybus@gmx.de

Zur Abfahrt am Hamburg: Stand heute würden wir wohl am besten Hamburg ALTONA abfahren (für alle gut per S-Bahn bzw. Zug zu erreichen)

In Bremen geht es dann zentral am Hauptbahnhof und in Hannover sammeln wir die letzten Mitfahrer an der Messe ein.

Gruß

Marco;)
 

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
Ich habs schon per Mail geschrieben, aber dann halt hier nochmal. Ich dachte es steht absolut fest, dass der Bus nicht fährt, daher fahr ich Mittwoch Nacht mitm Zug hin. Tickets sind schon gekauft.. :/
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
tja..Ende, Aus, Vorbei..egal wie ich es hin- und herrechne..es langt nicht.

(Gestern 3 Zu- und 2 Absagen, heute nochmal 4 Absagen - kann man nichts machen..Bin mal auf die Zugerfahrungen gespannt)

Jetzt heißt es also, Fahrgemeinschafen mit dem PKW zu organisieren.

Gruß

Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

Luke_im_Park

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Moin!

Ihr fahrt jetzt definitiv nicht? Bei mitfahrgelegenheit.de stehts nämlich auch noch drin, ist vielleicht ein bißchen verwirrend ...

Hatte euch gerade so als letzte Option gesehen, da ich auch aus dem Norden komme und irgendwie immernoch keine Mitfahrgelegenheit finden konnte. Ist bei euren PKW Gemeinschaften denn vielleicht irgendwo noch ein Plätzchen frei??
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Moin Moin,

würde dir empfehlen das frühzeitig anzugehen in diesem jahr, bevor sich die Leute schon Gedanken gemacht haben. Habe hier in Bremen in letzter Zeit echt enorm viele Leute mit RIP-Bändchen gesehen. Mehr als RAR-Bändchen. Vielleicht klappt es ja, wünsche dir viel Erfolg ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.