Rock-im Park-PartyBUS NORDDEUTSCHLAND goes RiP :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Also seinen Namen kann man normal schon ändern... Ist das ne Gruppe, die du gegründet hast?
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
oh Alex..sorry :arrow:

Danke fürs Melden - habe dann jetzt gleich mal für alle bisherigen Anmelder und Interessenten eine Sammelmail verfassst. Gutes Werk zum Wochenenende!

Wir/ich sind übrigens - gerade bei dem Wetter :smt023 - absolut in Festivalstimmung. Könnte morgen losgehen :-)

Passend zum Wochenende :-):

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Gruß

Marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
Hahaha, hab's grad gesehn. ;)
Ich sitz noch im Büro und muss noch über ne Stunde, aber ich glaub nachher is auch Angrillen undn kaltes Bier angesagt.
Das Wetter is unfassbar gut! Schönes Wochenende. :)
 

DiHa

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Marco, bin die Tage hier gelandet und hab dein Angebot, mit 'nem Bus zum RiP zu fahren, mit großer Freude vernommen :-)

Da dein Post, bis Mitte April noch 15 Leue zusammen zu bekommen, schon ein paar Tage her ist, wollte ich mal fragen, wie denn der aktuelle Stand ist?!
Ich hätte auf jeden Fall auch Interesse ab Bremen mit zu fahren! Eine 100%ige Zusage kann ich dir aber erst die Tage geben, wenn ich die Karte dann tatsächlich auch zugesendet bekommen habe!

Grüße Diana
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19

DiHa

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Danke ist alles gut soweit, hab grad keine weiteren Fragen ;-)
Wir lesen uns!
Diana
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
so..da war ich doch nochmal fleißig heute :smt023

Jetzt aber Attacke..ich bin bester Hoffnung, dass der Rock im Park-Partybus rollen wird..Danke auch die neuen Mitfahrer und Eure Mails und Comments bei facebook.

Gruß

Marco
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
...so nun aber:
 

Anhänge

  • RiP-Partybus.jpg
    RiP-Partybus.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 562

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Sehr coole Sache! Bitte im nächsten Jahr wieder machen, dann bin ich mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit dabei.
 
  • Like
Reaktionen: GordonShumway

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
@down
@Brichen
@Rheingeist

Vielen Dank für die netten Worte:bier:

Wir touren ja bereits seit 2008 mit dem Hurricane-Partybus von Berlin aus zum Hurricane. Dieser ist ja genau wie der RiP-Bus aus einer Bierlaune entstanden und feiert in diesem Jahr bereits 5-jähriges Jubiläum.

Die Idee und die Fahrt lebt ganz klar von den Mitfahrern. Es macht einfach sehr großen Spaß mit gleichgesinnten Festivalgängern gemeinsam auf Fahrt zu gehen. Die Tour ist einfach die entspannteste, preiswerteste und lustigste Art, in ein tolles Festivalwochenende zu starten.

Mein Angebot für die Rock im Partybus-Premiere steht. Jetzt hängt es davon ab, ob wir bis zum Stichtag Anfang/Mitte Mai ausreichend Mitfahrer zusammenbekommen, damit ich den Bus, der bisher optioniert ist, auch fest buchen kann.
(Ganz wichtig vor dem Hintergrund der "Pleite" von festivalreisen.de, bei der ja auch RaR und RiP betroffen waren: Es braucht selbstverständlich niemand bevor der Bus geordert ist, irgendeinen cent zu bezahlen.)

Wir organisieren den Bus von Festivalgängern für Festivalgänger und vielleicht startet der RockimPark-Partybus einen ähnlichen Weg wie der Berliner Hurricane-Partybus.

Ich freue mich aufs Festival, die Tour und alle Mitfahrer.

Gruß

Marco:bash:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mars

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Bei deinem Flyer hat sich noch ein Tippfehler eingeschlichen. Unten bei Info & AnmeldUng fehlt das U... falls du das noch korrigieren willst
 
  • Like
Reaktionen: GordonShumway

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
Kannman doch beides schreiben, oder? Rock im Park ist ein Festival, also fährst du ja zu dem Festival, also zum Rip
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
Moin zusammen,

nicht, dass Ihr denkt, ich hätte Euch vergessen. Es fehlen aktuell gut 10 Leute. Es gab zwar ein paar Neuanmeldungen aber im Gegenzug leider auch ein paar Absagen :-/ Ich gehe übers Wochenende nochmal in mich, ob ich bereit bin, dass Risiko von aktuell knapp 900,- Euro Fehlbetrag zu übernehmen (meistens kommen ja auf den letzten Drücker immer nochmal ein paar Anmeldungen eingetrudelt)

Ich bzw. wir haben extrem Bock auf die Tour, einfach weil es so viel entspannter ist als 10 Stunden Zug oder gar selbst mit dem Auto zu fahren.

Gruß

Marco ;)

ach ja.."zum" heißt für mich "zum" (zu dem) RiP-FESTIVAL :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.