Rock im Pott 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Aber ganz ehrlich! RiP und RaR ist der Preis noch mehr gerechtfertigt als ein Tagesfestival für diesen Preis!

Finde ich auch. Man zahlt für einzelne Konzerte von großen Bands ja schon fast das Geld (da nehm ich mich gar nicht aus, Coldplay kostet auch mal eben 85€), aber bei Festivals regen die Leute sich auf.

RiP hätte man für 140€ bekommen können, hätte man frühzeitig gekauft. Wenn man's genau nimmt kann man jetzt sogar noch die 5€ Müllpfand abziehen, die man wieder bekommt. Und Camping ist auch inklusive - dabei will ich gar nicht wissen, was da jedes Jahr an Kosten für die Entsorgung des ganzen Mülls zusammenkommt...

Den Preis für Rock im Pott finde ich auch noch recht annehmbar. Ich frage mich eher, ob die Kombi Peppers und Placebo so gut passt. Ich mag beide, aber Placebo hören die "Rocker" in meinem Bekanntenkreis eigentlich eher weniger...
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Nachdem wir uns ein paar CDs der Peppers angehört hatten, haben wir uns für Rock im Pott und gegen Taubertal entschieden. Außerdem wollen wir uns noch ein bisschen im Ruhrgebiet umschauen. Karten sind schon bestellt.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
[Ironie] Kraftklub "Deutschlands einzigstens Konzert 2012" [\Ironie]

also Jan Delay geht immer find ich gut.
bosshoss fand ich früher gut, jetzt nicht mehr.
Kraftklub eig auch cool, aber seh sie heuer oft genug daher ned so toll..

Mit placebo und rhcp eig ganz gut, aber da ich so weit im Süden wohn nix für mich!
 

sonarisa

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Ort
Metropolregion
+ Jan Delay & Disko Nr. 1
+ The Bosshoss
+ Kraftklub


interessiert mich alles nicht, daher geh ich jetzt wohl auf keinsten hin

Jan Delay sehe ich dann also zum 3. Mal. Bosshoss brauch ich gar nicht - vielleicht nehmen sie die Ivy mit, dann hat mein Bruder wenigstens Spaß. Aber die passen nun wirklich nicht da rein.

Hoffentlich gibts was Neues von Placebo und was Altes von RHCP :)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Schade, Kraftklub sieht man heuer etwa 3 mal, Jan Delay hat ma scho zu oft gesehen und Bosshoss kann ich ned leiden...
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Ob man einen Rucksack mit Essen & Trinken mit reinnehmen kann? Oder zum Auto gehen darf? Oder muss man vor Ort sein Geld raushauen? Das wäre mies.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.