Rock im Revier 2015 (formerly known as Der Ring - Grüne Hölle Rock)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Traurig für die die seit Jahren zum Ring fahren und dem Standort die Treuehalten wollten !
hab ich nie verstanden. Der Ring war für mich von allen Festivals, die jch je Besucht habe, der schlechteste Standort. Mit Abstand und eigentlich ungeeignet für so ein grosses Festiival. ZB Ewige Wege zum Camping, Schlauch an der Center, schwieriger Bühnenwechsel und nicht zu vergessen das phantastische Wetter der Eiffel.
 
S

Skizzler

ich hab hier so n bisschen das gefühl, dass es hier zugeht wie auf ner gescheiterten mädelsparty im teenie-alter... haare ziehen, kissenschlacht und zerrissene diddl-blöcke. o0

naja, für mic hsteht rockavaria zumindest noch auf der schippe, weil nächsten monat der kundendienst ansteht. und ich nicht weiß, wie ichs mir leisten kann.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
  • Like
Reaktionen: Matte und einsiedler

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
  • Like
Reaktionen: Django

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
"Auch die Eintrittskosten sind geeignet für den schmalen Geldbeutel: zum absoluten Kampfpreis von nur 179€ (zzgl.VVK-Gebühr – für Grüne Hölle Rock -Ticketinhaber kostenlos) bekommt ihr reinstes Festival-Camping-Vergnügen."

Wenn das kein Grund ist zuzuschlagen :mrgreen: bei dem Kampfpreis!
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Wenn da wirklcih nur 7500 Karten verkauft worden sind, dann sagt man das doch lieber ab? Die Leute noch auf theoretisch 3 Bühnen verteilen, öhm max. 3000 Leute bei Metallica? Fast schon Clubkonzert :D Aber auch 30.000 für Rockavaria sind nicht grade viel, wenn man das auf Stadion, Olympiahalle und Theatron verteilt. Bin ja sehr gespannt. Ich erwarte ja schon fast Gewinnspiele, wo jeder gewinnt. Kostenlos guck ich mir das mal an.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Naja die Frage ist ob man einfach Absagen kann und ob man sich dann durch Vertragsstrafen noch mehr Minus einhandelt.
Muse und Kiss wollen auch ihren Deutschlandgig im Westen haben, spielen ja nicht umsonst Sologigs nur im Norden/Osten.
Und Lars spielt auch aufm Scheißhaus, wenn er dafür seine Million bekommt ;)
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
ich bleib dabei für nen Hunni geh ich aufs Rockavaria aber für keinen Cent mehr.
Muse nur mit ~20K Leuten zu sehen hät scho was :)
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Jetzt wo schon bei Bild meet and greets mit allen möglichen Bands verlost werden, wenn man ein Ticket kauft, war so ein drastisch negativer Ticketverkauf auch irgendwie zu erahnen
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Das ehemalige „Der Ring - Grüne Hölle Rock“ Festival vom Nürburgring zieht um und findet statt – die Rockfans sind die Gewinner!

Die Tatsache, dass das für Ende Juli geplante Formel 1 Rennen vom Veranstalter abgesagt wurde, war darüber hinaus keine vertrauensbildende Maßnahme.

Die Veltins Arena auf Schalke hat mit einer langen Rocktradition und mit legendären Shows und zahlreichen großen Bands mit Weltgeltung Rockgeschichte geschrieben und in der Rockszene einen hervorragenden Ruf.

Schalke erscheint auch deshalb sehr vielversprechend, weil es gerade im Ruhrpott eine große Affinität für ein Rockfestival gibt und die Veltins Arena ideale Bedingungen dafür bietet. Die Infrastruktur ist hervorragend und es gibt einen Zeltplatz in der Nähe.

Clemens Tönnies, Aufsichtsratsvorsitzender des FC Schalke 04: "Sensationell. Ganz Schalke 04 und die Region werden das Revier in der VELTINS-Arena rocken. Wir freuen uns drauf. Ein weiteres Highlight in unserer Arena."

Prof. Peter Schwenkow, Vorstandsvorsitzender der DEAG, freut sich: „Die neue Lösung ist eine großartige Win-Win Situation: Die Fans, die sich seit Monaten auf „Der Ring - Grüne Hölle Rock“, eines der heißesten Festivals in Europa, freuen, haben mit ROCK IM REVIER nun die Chance ein ultimatives Rock-Spektakel mitten im Ruhrgebiet zu erleben. Und alle, die jetzt erst richtig Lust auf einen riesigen Rock-Event direkt vor der Haustür bekommen haben, sollten sich schnell Tickets sichern. Das Ruhrgebiet rockt!“

Auch die Stadt Gelsenkirchen jubelt: „Wir freuen uns, wenn die Event-Geschichte von Gelsenkirchen mit Rock im Revier fortgeschrieben werden kann und werden uns engagiert in die vorbereitenden Planungen einbringen“, sagt Stadtdezernent Dr. Christopher Schmitt. Die Fans sind willkommen!

ACHTUNG: Die Karten für ROCK IM REVIER auf Schalke sind auf eine begrenzte Anzahl limitiert, da die übrigen Kapazitäten für die bereits erworbenen Tickets für Grüne Hölle Rock reserviert sind.



Ok, hier ist jetzt fast jeder Satz lächerlich. Alter Schwede sind das schlechte Lügner. Sorry das ich nichts verlinken kann, funktioniert bei mir mobil nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Achtung: Schnell zugreifen für Rock im Revier - Es sind schon 10000 Tickets für Grüne Hölle Besucher vergriffen :jester:

Das ist das Todesurteil ... kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das irgendwie Zukunft hat. Alleine schon wegen dem Camping für 3 Tage, wie soll das funktionieren ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.