Rock im Revier 2015 (formerly known as Der Ring - Grüne Hölle Rock)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
War ja auch nur ein Scherz. Denke auch, dass das stattfinden wird und dass das zumindest in München auch gar nicht so schlecht läuft. Wie es am Ring selbst läuft, wird man sehen.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Gibt es eigentlich irgendwelche belastbaren Anhaltspunkte, dass die Festivals in Gefahr sind, abgesagt zu werden?

Wenn nicht, wäre es doch nur fair diesen Unsinn zu unterlassen, sowas hier in den Raum zu stellen und zwar wiederholt. Auch wenn wir hier das Parkrocker Forum sind...

Edit: Ich finde das einfach absolut nicht okay, sowas nur aus irgendeinem persönlichen Empfinden heraus zu tun. Was anderes ist es, wenn echt Anhaltspunkte vorliegen wie letztes Jahr bei diesem geplanten "Megaevent" in der Nähe von Leipzig.
Nein gibt es nicht. Allerdings hat der Artikel der Wirtschaftswoche für große Verunsicherung gesorgt. Abgesagt wird es sicherlich nicht, gerade Rockavaria scheint ja einigermaßen Zuspruch zu finden.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Die Tagesaufteilung wurde soeben veröffentlicht (bitte nachziehen, MLK!):
11010577_1583749508510392_7201862892543197335_n.jpg
Die drei Bühnen heißen btw. Big Stage, Boom Stage und Bang Stage.. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: metalsuzan

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Gem. Facebook gibts heute nochmal acht Bands. Wahrscheinlich dann auch für Rockavaria. Bin gespannt.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
+
The Hives
La Dispute
Anathema
Black Tongue
Blackberry Smoke
Beyond The Black
Dr. Living Dead!
The Dead Daisies

Schade um La Dispute und um Beyond The Black, aber nur weil ich gern wieder mal n Bier mit nem Kumpel getrunken hätte.:D
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Kenne nur The Hives und La Dispute von den Neubestätigungen. Vielleicht ist bei den anderen ja auch noch was Gutes dabei. Arcane Roots und Black Map hab' ich immerhin durch die Rockavaria-Bestätigungen für mich entdeckt.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Irgendwie muss man ja die Kohle wieder reinholen, die man bei dem Bandgagen verprasst hat.:D
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Die haben doch nen Schuss.:guns:
65 EUR für ein Tag campen.
Tagesbesucher die mehr als ein Tag campen wollen kaufen sich dann ja besser das 3tages Ticket für 45€ mehr und nehmen die Konzerte am 2. oder 3. Tag auch gleich mit.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Puh, das wären ja nichtmal 6000 Tickets. Entweder Blödsinn oder es boykottieren wirklich mehr Leute wie ich dachte. Und das bei dem Line Up.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.