Rock im Sektor 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
gefällt mir..24 Euro billiger als Rock N heim und an nem Samstag :mrgreen: da wird ich wohl hinfahren (wenns nicht direkt ausverkauft ist was ich nicht glaube)

edit.: zum kaputtlachen dagegen wieder die Beschreibung

Ein Headliner-Triumvirat :rofl: erwartet die Fans in Nordrheinwestfalen beim Rockgipfel am Rhein

edit.2: ok, Tickets AB 65 Euro...is ja in na Arena, denke 65 euro sind dann die schlechtesten Sitzplätze ;) der rest wird wohl doch wie Rock N heim kosten
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.