rock in rio

Ed von Schleck

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
neustadt/ aisch
wenn ich das etz richtig mitbekommen habe spieln da etz metallica und guns´n roses...

...gabs da anfang der 90er nicht mal so ne sache, dass die nie gemeinsam (wenn auch an verschiedenen tagen) bei nem festival spielen würden?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@ ed

Könnstest du bitte, wenn du schon ein Festival postet auch mehr Daten angeben?! (zB: wann es ist; einen Link auf deren Page; usw)

Danke
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ne will ich nicht, aber trotzdem sollte man doch best. Sachen posten wenn man schon ein Festival ansagt oder nicht??? :?


Und weisst du, Sonnenschein, ob es hier im Forum nicht wen gibt, der genau auf dieses Festival will????
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Betsy ich glaube das ist ein bisschen ungeschickt von dir ausgedrückt.. kann doch nicht dein Ernst sein das du nicht nach Rio willst *gg* Schreib doch lieber ja ich will schon aber ich kann nicht.. oder es ist mir unmöglich... *duckundrenn*:mua:
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
so_lero was soll ich denn in Rio machen??

Das ihr Männer dahin wollt kann ich ja verstehen, aber ne ich wüsste nicht was ich dort machen sollte. Aber wer weiss, vielleicht machen wir ja dort mal ein PR Treffen. Dann könnte man drüber reden ob ich dort bin oder nicht...


=)


Und ausserdem musst du dich da nicht verstecken und schon gar nicht wegrennen - hab diese Woche schon genug von dir einstecken müssen - gelle!!!!! *bösschau*
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Der Fehler ist nur, dass Rock in Rio gar NICHT IN RIO, sondern dieses Jahr in Lissabon ist. Warum des dann trotzdem Rock in Rio heißt, darf mich jetzt aber bitte keiner fragen :?
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Betsy postete

Und ausserdem musst du dich da nicht verstecken und schon gar nicht wegrennen - hab diese Woche schon genug von dir einstecken müssen - gelle!!!!! *bösschau*
Wie bitte?? Von mir?? Ich?? Bist du sicher?? Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht??? :? :? :?

Ah du verarscht mich... oder? ich wüsste echt nicht was ich dir getan hab... :(
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Hm - was war denn.... :D ... das super Lied.

Ne ist nur ne Verarsche!
Hat mir echt gut gefallen und ich höre
es echt gern!

Wenn es schon mal so ein Lied gibt!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ach das Lied... Ja das hat dir ja gefallen hast du gesagt deswegen hab ich damit jetzt nicht gerechnet... und ich hab es ja nur gut gemeint :rolleyes:
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Eben - sagte ja oben schon

SCHERZ


hat mir echt gut gefallen.....

Freunde?!?!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@caruso

warum sollt ich böse auf dich sein?? jetzt versteh ich ja gar nichts mehr
 

Ed von Schleck

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
neustadt/ aisch
rock in rio is der europäische ableger des (zuschauertechnisch) größten festivals der welt, das dieses jahr in lissabon stattfindet(irgendwann ende juni).
ich hab in nem post im metallica-openair-thread gelesen, dass die da headlinen (sicher guns´n roses), aber das war wohl nur ne ente...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ ed:

also bestätigt ist zumindest, das metallica am 04.06. inlissabon spielen.
ob das mit dem rock in rio festival zusammenfällt, weiß ich nicht.