Rock n' Heim 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
1.746
Alter
46
Ort
FFM
Ich glaub schlimmer war es mit der Informationspolitik noch nie -.-
Da hat man schon seit über zwei Wochen (Pretty Reckless) eine inoffizielle Bestätigung, aber von Veranstalterseite kommt nichts.... Das MLK nicht die schnellsten sind weiß man ja, aber es sind halt doch nur noch 5 Wochen bis zum Festival -.-
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
1.746
Alter
46
Ort
FFM
Schonmal drüber nachgedacht das 5 Wochen vor einem Festival so gut wie nichts mehr gebucht werden muss? Ein Festival in dieser Größenordnung steht Monate im vorraus zu 99,8% sonst funktioniert das nicht ;)

Du kannst z.B. davon ausgehen das für RaR/RiP nächstes Jahr schon mindestens 60% gebucht sind.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Schonmal drüber nachgedacht das 5 Wochen vor einem Festival so gut wie nichts mehr gebucht werden muss? Ein Festival in dieser Größenordnung steht Monate im vorraus zu 99,8% sonst funktioniert das nicht ;)

Du kannst z.B. davon ausgehen das für RaR/RiP nächstes Jahr schon mindestens 60% gebucht sind.

Die Band kann natürlich schon lange gebucht sein. Aber das hat nichts mit der Ankündigung zu tun.
 

BTRA

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
München, Albstadt
Da hat MLK das foto mal ganz schnell wieder verschwinden lassen, lässt auf einen warheitsgehalt schließen ^^
zum glück hab ich nen screenshot
 

Anhänge

  • RNH.jpg
    RNH.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 643

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Eminem!!!
Alter Verwalter, ich glaub dann müsste ich da echt auch noch hin!
Und Zebrahead auch nochmal :)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
in seinen tourplan würde es passen...16 und 18 sind frei !

Aug 15 Pukkelpop Festival Hasselt, Belgium
Aug 17 SLANE CASTLE Slane, Ireland
Aug 20 Bellahouston Park Glasgow, United Kingdom
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Eminem alter...das würde das restliche Line-Up um 100% aufwerten!
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich trau dem ganzen nicht, wie lang wird in Deutschland schon auf Eminem gewartet und dann spielt er ausgerechnet auf dem Rock n Heim?
Das zum ersten mal stattfindet, während das Splash ihn vermutlich schon seit Jahren als Headliner will.

Alligatoah irgendwo im Mittelfeld - während Boys Noize, Biffy Clyro, Enter Shikari Zeilen weiter unten stehen.

Find das schon sehr komisch alles..

Allein der Gedanke, für 100€ (da Rock im Park Karte) -> Die Ärzte, System of A Down, Tenacious D, Nine Inch Nails, Eminem, Volbeat, Seeed, Franz Ferdiand/Editors auf einem Festival zu sehen wirkt für mich komplett surreal. Das wären alles Headliner für 3 Major Festivals.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
wenn das sich als Wahr herausstellen sollte,
muss ich irgendwie den blöden Fr frei kriegen !!!!#

PS: kann es mir aber einfach nicht vorstellen,
alleine Ticketverkaufstechnisch wäre das mehr als nur dumm,
Eminem so spät erst zu verkünden
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Bei genauerem hinschauen sowas von Fake.
Die Position von Der W, Zebrahead zu weit oben, Biffy Clyro viel zu weit unten (genau wie Enter Shikari). Die Schrift passt auch net.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Am besten daran finde ich noch, dass sich diese Vanessa, die das Bild gepostet hat, beschwert, weil Eminem nicht auf ein Rock-Festival passt. Herrlich.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
lololo, Der W. Sollte sich das wirklich bewahrheiten, kann ich das kollektive Weinen jetzt schon hören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.