Rock n' Heim 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
lololo, Der W. Sollte sich das wirklich bewahrheiten, kann ich das kollektive Weinen jetzt schon hören.

Gab beim Weidner auf den anderen Festivals soweit ich weiß nie große Empörung.

Große Empörung gab's nie, aber die üblichen 10 % "Unser schönes Festival wird von drölfmilliarden Braunen überrannt" sollten auch hier spielend wieder erreicht werden.
 
  • Like
Reaktionen: Blaubart

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Na beim "Mainstreampublikum" würde es auch wild werden, wenn Onkelz bei RiP Co-Head machen dürften.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Naja, unter'm Strich auch wurscht, da das ganze auf mich auch nicht sonderlich echt wirkt. Ich zünd auf jeden Fall ein Kerzchen dafür an. Denn bei so einem Line-Up nicht da hin zu können würde schon sehr schmerzen...^^
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Hihihi süß wie alle wollen, dass es wahr wird :mrgreen:
Das ganze ist ein Fake. Die Ärzte würden denke ich nicht auftreten, wenn der W kommt. Die ganzen Positionen im Line Up usw -> ganz großer Fake
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Bitte fake, sonst werde ich arm oder beiß mir in den Arsch, weil ich schon so viel vor hab im August und das schwer noch reinpasst. :lol:

Wäre natürlich göttliches Lineup, va. endlich mal Eminem.
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
99% Fake, war auch nur eine Frage der Zeit bis irgendjemand mal einen authentischen Fake zu Stande bringt. Ist ja wohl auch nicht so schwer sich die Lücken der Tourdaten von seinen Lieblingsbands rauszusuchen. Immerhin kann man die ja dann einfach auf so ein Bild drauf klatschen.
421566_429361663811960_1624824514_n.jpg
Das einzige Manko ist die Schrift, deshalb wurde die Bildgröße auch so runtergeschraubt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Ich zweifel auch stark an Eminem. Bei den schleppenden Verkaufszahlen (dazu kommt noch erhärtend der imho niedrige Preis dazu) wäre MLK schön bescheuert den nicht frühstmöglich rauszuhauen. Verschwiegenheitserklärungen und Verträge hin oder her: Da der Act sicherlich auch ein Sümmchen gekostet hätte, zweifel ich stark, dass sich MLK eine so lange Verschwiegenheitspflicht auferlegen ließe. Irgendwo ist ja die Werbetrommel dann doch wichtig.

Edit: Frau Potz in der vorletzten Zeile mit Enter Shikari und noch über Bonaparte find ich auch sehr sympathisch :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.917
Also wenn Eminem da hin kommen sollte, muss ich auf jeden Fall mein Auslandssemester ausfallen lassen.
 

Drummer

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
26
Also das Plakat ist wohl höchst wahrscheinlich ein Fake. Das hat gerade jemand unter das Bild kommentiert:
"Dennis Woehrle
Ich muss hier glaube ich einige Hoffnungen zerstören! Ich habe das Plakat vor einigen Tagen erstellt und auf MEINE Pinnwand gepostet! Jedoch mit dem Vermerk, dass ich mir solch eine Vollendung des bestehenden Line-up's wünschen würde! Von wem und vorallem weshalb es (ohne den Vermerk) nun hier gepostet wurde, weiß wohl nur die Person selbst!"
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Gibt´s eigentlich irgendwo ne (inoffizielle) Übersicht an welchen Tagen welche Band spielt? Anhand von Tourplänen der Bands müssten doch da schon einige Infos bekannt sein, oder?
 

Hansmaulwurf

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
8
Ort
Stuttgart
Inoffiziell müsste es so aussehen:

FR:
Bonaparte
Die Ärzte
Knife Party
Robert DeLong

SA:
Biffy Clyro
Boys Noize
Casper
Deftones
Enter Shikari
Lexy & K-Paul
Modestep
Oliver Koletzki
Sub Focus
System of a Down
Tenacious D
The Pretty Reckless

SO:
Chase and Status
Kraftklub
Kvelertak
Nine Inch Nails
Seeed
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chrisse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.