Rockavaria 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
@ matte,

ich könnte evtl. noch n Ticket für Rockavaria brauchen. Wollen wir uns nochmal zusammenschreiben, falls unsere Eventualitäten jeweils eintreten?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Sollte mein Kumpel sie nicht brauchen und Nitsche auch nicht, kannst du sie haben... :lol:

Weitere Anfragen kann man sich dann sparen, denke ich! :)
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Kein campen, da fehlt mir dann doch was für ein "echtes" festival, viele konzerte aneinander gereiht, auch geile bands, keine frage, wird bestimmt auch super, aber das entscheidende i-tüpfelchen, das für mich ein festival komplett macht und abrundet fehlt leider. . .
 
M

Mux

Hat schon jemand versucht tickets für 149€ statt 169€ zu bestellen über bild.de plus mit dem Tageszugangscode für plus der in täglich in jeder Ausgabe steht?
Klappt das?
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Hat schon jemand versucht tickets für 149€ statt 169€ zu bestellen über bild.de plus mit dem Tageszugangscode für plus der in täglich in jeder Ausgabe steht?
Klappt das?

Wozu der Aufwand? Klappt aktuell auch ohne, such einfach mal bei Ticketmaster nach Rockavaria, bei mir steht da 149€
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich wollte die Sachlage ja nur etwas anschaulicher für die (Kritiker-)Zielgruppe gestalten...aber vielleicht spielt ja auch gar niemand Flunkyball, da die Besucher wegen den Bands zu Rockavaria gehen...sowas soll schon mal seltsamerweise (und sogar inkl. Festivalstimmung) vorgekommen sein :D

...obwohl: auf so nem Festival wie Rockavaria können sowieso nur so uncoole Personen "Spaß" haben, die CDs, legale Downloads und Musikprintmagazine kaufen...die haben noch nicht kapiert, dass es viel mehr rockt, sich zum krassten MF'er mit ner Spotifyplaylist zu machen, jedes wichtige Ereignis zu twittern und bei Facebook und Instagram möglichst viele Selfies zu posten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.