Rockavaria 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hab ganz normal über muenchenticket.de bestellt gerade. Bin also auch dabei. Das erste mal seit 2008 nicht im Park.
Aber wie schon mal gesagt: Im Park schmerzen so richtig nur die Foo Fighters und Body Count. Alles andere schon echt zig mal gesehen und mittlerweile ödet es an.
Da zieh ich mir lieber Faith No More, Incubus und Arcane Roots rein und hab noch Muse dabei, die immer gehen.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Die verkaufen tatsächlich Steh- und Sitzplätze extra? Fürs Olympiastadion ok, aber was ist dann mit den anderen Bühnen? Naja ich warte auf ebay oder ähnliches.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Bin mittlerweile der Meinung, dass zu dem Preis noch mehr kommen muss. Immerhin spart man sich die komplette Handhabung der Campingplätze (Securitys, Sanitäranlagen, Säuberung).

Gibt es irgendwo eine Info, wie viele Bands insgesamt kommen?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich rechne da einfach die Bands die ich sehen will gegen den Preis und da komme ich jetzt schon auf ein besseres Verhältnis als im Park. Und ich vermute, dass im Park nichts großes mehr kommen wird. Da kommen jetzt noch die üblichen 45 Filler, von denen man höchstens 15 kennt.

Ob da jetzt beim Rockavaria Camping dabei ist oder nicht, spielt ja für mich persönlich keine Rolle. Für mich ist nur relevant, dass ich dort bereits jetzt mehr Fun/Geld habe als im Park. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
 
  • Like
Reaktionen: Darktraceur92

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
In der Bild ist schon ne Anzeige heute mit 20€ Rabatt bei Bild Plus. Wenn einer von euch das machen will kann er gerne den Plus Code haben der hier abgebildet ist für die Bild die bei uns im Personalraum rumliegt.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Genau so ein Metal Festival hat in Deutschland gefehlt. RiP mit zuviel Alternative und Wacken zu Szene-lastig mit wenig ganz großen Nummern............. Grüne Hölle deckt genau dieses Hellfest Graspop Line Up ab. Topp!
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Die verkaufen tatsächlich Steh- und Sitzplätze extra? Fürs Olympiastadion ok, aber was ist dann mit den anderen Bühnen? Naja ich warte auf ebay oder ähnliches.

Das war im Park früher auch so als die Center noch im Stadion war.
Bei den kleinen Bühnen kamst du natürlich mit dem Sitzplatz Ticket in den Stehbereich (Sitzbereich gab es dort ja nicht).
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Bei Muenchenticket erhält man folgende Meldung wenn man sich bei Rockavaria weiterklickt:

"Unser Ticket-Shop ist im Moment ausgelastet, eine Bestellung ist derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
(Interner Fehlercode: 36)."


Soviel zum Thema, das Ding wird gnadenlos floppen :p
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Bin auch am Start, nachdem sich da auch noch Orchid bei den Bands versteckt hat. Dazu noch ein Heimspiel - ideal.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
was ich im info-bereich der website gerade noch interessant finde:

"Bei Ankunft im Olympiapark muss das Ticket an einer Tauschstation in ein Armband mit integriertem Chip getauscht werden."
-----

also fkp hatte ja auch letztlich Jobs ausgeschrieben, die sich um bargeldlose bezahlungen drehten. glaubt ihr das könnte hier sogar schon der fall sein, oder welche funktion könnte dieser chip sonst haben?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Könnte mir auch vorstellen, dass das nur für den Eintritt in die Bühnenbereiche wird...
Meine gelesen zu haben, dass der Park nicht abgeriegelt werden soll, während das Festival läuft, und zwischen den Bühnen gäbe es ne Art "Festival-Erlebnis-Welt". Sollte das Stimmen, können dort ja dann auch leute ohne Ticket hin.
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Das glaub ich nicht, du meinst am Coubertinplatz. Das war doch bei der WM 2006 auch schon so, aber da kommste definitiv nicht ohne Ticket drauf...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Musst du ja auch nicht... ;)
Heute stand jedenfalls was in der TZ davon. Wie das aber genau gemeint is, weiß ich nicht. Der Artikel müsste ja in nächster Zeit mal online auftauchen...
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Die haben das damals sogar wegen ge***issenen 5€ Eintritt alles abgesperrt - da werden sie's sicher nicht öffnen, wenn wir von Kartenpreisen jenseits der 100€ sprechen...

Ich schätz ja sogar, dass die Leute halt trotzdem im Olypark campen werden - also die, die halt nicht aus Muc sind oder hier Freunde haben. Oder halt, wenn se nimma in der Lage sind weiterzuziehen...

Rein streckentechnisch betrachtet ist es eigentlich sogar ganz cool, von dort aus ist es auch nicht weiter zu irgendeiner Disko als vom CSC bis zum Partyzelt :mrgreen:
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Ich hätt wohl auch ne Bude wo ich pennen könnt, aber hotel in schlagdistanz fänd ich geiler.. am besten wie aufm sziget, mega appartment für 10 leut. Da braucht man dann eigentlich gar kein Festival mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Und ich bin jetzt raus :(
haben zu der Zeit geplant, mit der Clique nach Kroatien zu fahren...
Und da meine Freundin auf die Schulferien angewiesen ist und das Festival direkt in der Mitte der Ferien ist, Muss ich mich für eine Sache entscheiden! :(

evtl hab ich noch ne Karte abzugeben, wenn ja, kommt sie hier rein...
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Oh scheiße mann, ich würd am liebsten auch, aber rip und münchen und das so kurz aufeinander geht irgendwie auch net, scheiße verdammt:arrow::(:cry::wohow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.