Rockavaria 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Lt. "The Wizard" ausm Ringrocker Forum, der Iron Maiden u.A. auch bekannt gegeben hatte, hat geschrieben, dass GnR bis Ende nächster Woche bekannt gegeben werden soll.
 
  • Like
Reaktionen: seb

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Würde erklären wieso RaR/RiP nächste Woche so gefühlt aus dem nichts die Preise anheben will. Wäre zudem richtig geil und würde mich definitiv nach München lotsen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Ich war nie ein besonders großer GnR-Fan, aber ich hab gelernt, mich mit einigen Stücken zu arrangieren, andere hab ich sogar wirklich lieben gelernt. Ich käme nie auf die Idee, auf ein Einzelkonzert zu gehen, aber es würde mich tatsächlich richtig freuen, beim Rockavaria die Gelegenheit zu haben, sie mal zu sehen. Ganz ähnlich wie mit Kiss dieses Jahr.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
es gibt einfach Rock Bands die sollte man Live gesehen haben und da gehören imoh GnR dazu... Geschmack spielt da keine Rolle 8)

Ob sie Live noch was bringen wird sich zeigen aber Slash hats auf jeden Fall immer noch Live Hammer drauf.
 
  • Like
Reaktionen: Lenzi93

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
Ich finde die hatten ihre Zeit in den 90ern.
Da waren sie groß und gut.
Aber ich brauch die nicht mehr live. Axl kommt gesanglich nicht mehr annähernd an damals ran.
... und optisch auch nicht :rofl:

Als Gitarrist ist das technisch wohl auch einfacher.

Und dazu ein Publikum voller Alt-Rocker, die in Erinnerungen schwelgen .. eher so naja.

So geht's mir mit den meisten Bands aus meiner Jugend.
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Ich habe da so meine eigene Theroie zum Thema GnR:

Das Nova Rock hat erst einen Headliner (RHCP) rausgehauen. Ok Volbeat ev. auch noch, aber es sind ja diesesmal 4 Tage beim Nova. Ich rechne also damit, dass noch mind. 1 richtig großes Ding kommt --> Rammstein und Iron Maiden ist wegen Rock in Vienna ausgeschlossen. Black Sabbath halte ich für unwahrscheinlich (ich denke die wären sonst gleichzeitig wie beim RIP bestätigt worden). Ich denke daher, dass von den großen Kaliber nur noch GnR bleibt.
Das würde dann bedeuten, dass GnR für Rock in Vienna raus ist --> und somit auch für Rockavaria (falls sie dieselben Headliner bringen)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Rock in Vienna mit Rammstein und Rockavaria mit GnR. Sehe da kein Problem ;)
Was auch nicht gegen GnR am Nova spricht.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Bei deiner Theo
Ja stimmt. Ich war der Meinung, dass Rammstein bereits für das Rockavaria bestätigt wurde. In diesem Fall stehen die Chancen gut für GnR bei Rockavaria.......und Nova ;)

Würd ich aber sofort nehmen GnR und Rammstein wenn ich jetzt mich schnell entscheiden müsste :mrgreen:

Versteh die Strategie noch ned so ganz bei der DEAG, jetzt ein Monat zu warten, während die anderen 2 großen Festivals schon ihre Wellen rausgegeben haben. Hoffentlich kommt jetzt dann bald der dicke Fisch :bier:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
man darf davon ausgehen, dass noch nicht bestätigt wurde, weil es noch nicht wasserdicht ist.
es ist auch zu erwarten, dass es mehr als nur einen bietenden gibt, wenn ein solches kaliber im schaufenster steht.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Morgen soll der erste Headliner für Rock The Ring (CH) bekannt gegeben werden. Das ist ebenfalls ein DEAG-Festival. Vielleicht gibt's ja dann auch was für Rockavaria...?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.