Rockavaria 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
scorpions spielen halt erst mitte märz in münchen. kann mir nicht so recht vorstellen, dass sie 10 wochen später gleich als headliner des festivals zurückkommen.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Ob das dem RAV aber noch langt im Januar / Februar mit GnR aufzufahren bezweifel ich. Im Facebook gehts ja schon ziemlich ab, weil das Line Up, sagen wir mal überschaubar ist. Ich für mich bin bis jetzt auch noch nicht zufrieden.

Und die Scorpions als Head.. puh ich hoff dann kommt was gutes in der Olyhalle.=;
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Facebook ist aber auch kein aussagekräftiger Gradmesser. Da wird doch bei so gut wie jedem Festival mehr gepöbelt als irgendwas Anderes ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.090
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ob das dem RAV aber noch langt im Januar / Februar mit GnR aufzufahren bezweifel ich..
Ich denk schon dass des locker langt...der Run auf die Tickets wird sehr groß sein, auch wenn sie 3 Wochen vorher bestätigt würden. Ich selber mache einen (auch spontanen) Ticketkauf momentan größtenteils davon abhängig ob GnR kommen oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Shakesnake

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Rock in Vienna hat gerade so ziemlich die Liste des Rockavarias rausgelassen.

Santa Claws is coming pretty soon this year and has got some new band announcements in his bag: Slayer, Anthrax, Shinedown, Ghost, The Wild Lies, The Raven Age, Tremonti and Gojira.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Der Ticketalarm macht mich schon mal sehr zuversichtlich in Sachen Reunion ! Lässt sich nur noch spekulieren, ob sie wirklich bis Ende Januar warten müssen.
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Ich glaub nicht das da noch ein Hammer kommt.
Linkin Park oder Limp Bizkit und die beiden oberen Zeilen sind fertig.
Schade zwar aber ich trau denen nicht mehr zu.
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Akzeptiert
Ich würd ja gern noch an was "Großes" glauben, weil mir das Festival an sich gut gefällt. Bisher ist es aber noch zu "dünn" besetzt
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
von Rock in Vienna:
Here are our latest Line-Up additions: Biffy Clyro and Nightwish.

Biffy hätte ich gerne in München gesehen, aber ist ja schon raus wegen RIP :cry: Aber krass ist das sie 3 Konzerte an dem Wochenende spielen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.