Rockavaria 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Schöne Bestätigung auf jeden Fall. Kommt da wohl doch noch eine etwas schlagkräftigere Welle vor Weihnachten?
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Was für eine "Welle" :lol:
Ist jetzt auch auf der offiziellen Seite drauf, wobei Gotthard und Garbage bei den News gar nicht erwähnt werden, sondern einfach bei den Bands frisch dabei sind.

Da fühlen sich die Macher von RaR/RiP bestimmt mächtig unter Druck gesetzt und fahren demnächst mit hartem Geschütz auf! ;)
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
könnte es mir nur erklären, dass sie noch ne große Welle morgen raushauen ?! Das macht ja garkein Sinn, aber was ist beim Rockavaria schon normal :jester:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Beim Poster auf Facebook wurde bei Iggy und Nightwish klammheimlich die offizielle Bandschrift eingefügt, was auf Headliner-Status hindeutet. Immerhin stehen sie da aber noch kleiner als Iron Maiden, was hoffen lässt. Da MUSS einfach noch mächtig was kommen.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Haha, ich Dummkopf habe gar nicht geschnallt, dass die ja alle Bandnamen mit dem offiziellen Schriftzug versehen haben. Gefickt eingeschädelt, DEAG :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Die werden sicher noch nachlegen, aber in Zeiten in denen ein Southside mit Deichkind, Annemaykantereit und K.I.Z. in der 2. Zeile 180€ kostet MUSS da erstmal garnichts bei einem Preis von 139€.;)
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Mich stört in dem Line Up bisher, dass man sich nicht entschieden hat die Indiebands abzustoßen. Wenn man nämlich etwas in dieser Musikrichtung holt sollte das Line Up dann auch gleichmäßig verteilt werden. Wenn es wie dieses Jahr wieder 5 Mainstreamrockbands über 3 Tage verteilt gibt ist das sinnlos.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Denke auch das Iggy und NW in der Oly auftreten! Da müssen einfach noch 2 Heads kommen.
Woaruf ich momentan noch spekuliere ist Rise Against und Wolfmother. Würden gut ins Lineup noch reinpassen.

Irgendwie hab ich das Gefühl das heute was kommt, weil die "Welle" gestern nicht mal offziell auf Facebook oder auf der Homepage bekannt gegeben worden ist.. aber auf der anderen Seite, dann die Titelbildaktualisierung am späten Nachmittag :-s
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Da bin ich mal gespannt, ob noch was kommt das echt zum Ticketkauf animiert..
Da die Headliner Southside/ RiP/RaR
ausscheiden und ich mir nicht vorstellen kann, dass Axl und Slash Ihr Comeback bei Festivals feiern, Kiss waren 2015 da.

Was soll da noch kommen?
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Da es mit Muse letztes Jahr doch eine eher alternativ angehauchten Headliner gab, kann ich mir gut die Ärzte als dritten Headliner vorstellen. Oder es werden doch Queen.
Ganz ehrlich, ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, wenn ned sogar der einzige hier der das bisherige Line - Up einfach nur genial findet.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.