Rockavaria 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Find ich wirklich schade um das Festival. War von der Location, vom Publikum und vom Lineup her letztes Jahr wirklich eine gelungene Sache. Dass das hier derart dilettantisch in den Sand gefahren wird ist bedauerlich. Denke, das war's dann auch für Rockavaria in München. Leider.
Genau das hab ich mir auch gedacht. Sehr sehr schade. Denn so n festival direkt vor der Haustür hat einfach was...
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Wow.. also da fehlen mir echt die Worte..

Sehr schade, war letztes Jahr am Muse Tag da und fand es von den Leuten, Stimmung etc. echt super und hatte es eigentlich fest eingeplant dieses Jahr - zumindest wieder für einen Tag. War schon super angenehm mal von daheim zum Festival zu laufen (:

Aber bei dem Witz von Line-Up... Noooooope!
 
  • Like
Reaktionen: seb

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.269
Reaktionspunkte
827
Alter
28
Ort
München
Was für ein Witz ist denn das. War letztes Jahr auch bei Muse da und hätte mir so sehr das ganze dieses Jahr wieder ähnlich gewünscht. Aber so lockt mich da nichts hin. Nichtmal auf den Olympiaberg rauflaufen lohnt sich dafür.
 

Philter

Parkrocker
Beiträge
115
Reaktionspunkte
54
Alter
28
Ort
Nittenau
Naja ich find den tag mit Iron Maiden halbwegs akzeptierbar, aber die 85€ sind da bisschen überteuert sofern der Preis stimmt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Keine Ahnung, wird irgendwann im Zelt gezeigt. Zu Garbage: Grade gesehen, daß sie Anfang Juni auf ein Festival( der Name ist mir zu kompliziert) in der Schweiz spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.