Rockavaria 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Ich bin echt gespannt was heute kommt! So wirklich glauben, dass se n richtigen Kracher rauslassen, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Typisch wäre es, wenn se schreiben, dass die Bewerbungsphase fürn Bandcontest jetzt vorbei ist :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: el-basso

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
721
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
neue Bands sind da. So schlecht einfach.... Zeigen halt echt vor Iggy Pop nen Film als "Co-Head"^^

Offiziell von Facebook:
Wir haben einige ROCKAVARIA News für euch!!
Bühnenkonstellation // neue Acts // Tagesaufteilung // Tagestickets // Deutschlandpremiere von „Gutterdämmerung“

Bühnenkonstellation:
Ein wahres Highlight wird dieses Jahr die schwimmende Seebühne im See am Coubertin-Platz sein! Diese wird anstatt dem Theatron bespielt und bietet euch auf den Rasenstufen und dem Coubertin-Platz eine wesentlich höhere Kapazität als 2015.
Im Olympiastadion wird es eine große Doppelbühne geben! Somit könnt ihr so viele Bands wie möglich sehen, ohne lange Wege zur Olympiahalle auf euch nehmen zu müssen.

Neue ACTS:
Folgende Neuzugänge begrüßen wir bei Rockavaria 2016: Apocalyptica,KADAVAR, SUICIDAL TENDENCIES - OFFICIAL, Offizielle Serum 114 Seite, Prime Circle, The Shrine, INTER ARMA

Tagestickets:
Ab Mittwoch, 03.02., 10 Uhr bieten wir euch Tagestickets zum Kauf an.


„Gutterdämmerung“:
Mit „Gutterdämmerung“ feiert bei ROCKAVARIA der jetzt schon legendäre Hardrockfilm am Samstag seine Deutschland-Premiere! Der Film erzählt von einer züchtigen Welt ohne Sex, Drugs and Rock‘n‘Roll, in der Gott den Menschen mit der E-Gitarre die Sünde selbst genommen hat – bis es dank eines gefallenen Engels names Iggy Pop und den düstersten Gestalten des Untergrunds wieder laut auf der Erde wird. Außerdem im Film zu sehen sind Lemmy Kilmister, Slash, Joshua Homme, Jesse Hughes, Tom Araya, Grace Jones, Nina Hagen und einige mehr.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.687
Reaktionspunkte
2.249
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Mit Apocalyptica, Kadavar, Suicidal Tendencies und Serum 114 sind da echt n Paar gute Bands bestätigt worden.:smt023
Aber n Film als Co-Head? Holly Fuck, was haben die den geraucht?
Ist das ein Musik Festival, oder seit neusten das Rockavaria Film Festival?:lol:
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
721
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Bin mal gespannt was Tageskarten kosten sollen

Ab Mittwoch, 3.2., 10 Uhr gibt es auch Tagestickets für Freitag für 74,50€ (Stehplatz) bzw. 79,50€ (Sitzplatz) und für Samstag & Sonntag für je 84,50€ (Stehplatz) bzw. 89,50€ (Sitzplatz). Das 3-Tages-Festivalticket kostet inkl. aller Gebühren 159€ (Stehplatz) bzw. 169€ (Sitzplatz). Early-Bird-Tickets ab 139€ sind noch bis Mittwoch, 3.2., um 10 Uhr erhältlich.
 
  • Like
Reaktionen: Hägar

el-basso

Parkrocker
Beiträge
421
Reaktionspunkte
244
Alter
33
Ort
Lindau
Wat fürn rotz. Aber doppelbühne im stadion find ich ne gute idee. Maiden muss halt einfach sein,da werd ich hingehen. Dafür gehen auch die 85 euro klar.

@Hägar letztes jahr warens 85 euro. Wird denk wieder so kommen
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.310
Reaktionspunkte
2.174
Alter
37
Ort
Würzburg
Oida. Also schwimmende Bühne klingt ganz gut. Doppelbühne im Stadion ergibt auch Sinn. Am LineUp haperts halt mächtig für den Preis.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.876
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Da weiss man echt nicht mehr, was man sagen soll. Das mit der schwimmenden Bühne finde ich eigentlich 'ne coole Idee, sicher besser als das Theatron. Aber eigentlich müsste man da noch Green Day buchen ;)
green-day-simpsons-movie-o.gif

Dass die als Co-Head einen Film zeigen ist aber echt die Höhe. Damit Rockavaria 2016 wohl ohne mich. Und richtig schade finds ich eigentlich auch nur wegen Garbage.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.281
Ort
Mos Eisley
Ich bin echt wütend, dass ich bis zuletzt auf das Konzept vertraut hab. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sich da in Sachen Headlinern noch was auftut, denn um den Preis ist das nur dreist. Ich hab mein Ticket, ich werd hingehen, aber ich hoffe doch so langsam, dass sie damit dermaßen auf die Fresse fallen, dass es kein Rockavaria 2017 geben wird. Sehr, sehr enttäuschend.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Das Line-Up sagt mir nicht wirklich zu, da ist nix dabei das ich unbedingt sehen müsste. Rockavaria dieses Jahr also ziemlich sicher ohne mich und dafür als zweites Festival wohl das Highfield.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Alter falter ist das eine Kapitulation. Das bisherige Line Up reicht für maximal...1 Bühne...in der Olympiahalle (abgesehen von Maiden). Bühnenaufteilung finde ich in Ordnung, aber abgesehen vom Sonntag ist das Line Up sehr dürftig besetzt und dürfte keine Massen ziehen. Die Bands am Freitag und Samstag lassen vermuten, dass das Festival über 2016 hinaus vor dem Aus steht.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Hatten die nicht im Herbst einen "richtig dicken Fisch an der Angel"? :D
Dann auch noch vom Plakatdesign her Nightwish und Iggy Pop wirklich zum Headliner erkoren und einen Film als Co-Headliner zeigen?:rofl:

Ich muss gleich mal mit Popcorn den Shitstorm durchstöbern. Wenn schon Leute bei Rock im Park den Preis übertrieben finden, will ich nicht wissen, was ich da gleich lesen werde :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.