Rotamind in G-Town

Ghost

Parkrocker
Beiträge
483
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Germering
Website
www.delirium-site.de
HEY G-Townler!!!!!


Diesen Termin unbedingt vormerken:

20.07.05

ROTAMIND spielt vor der Stadthalle.
(Bei schlechtem Wetter wird die location verlegt, geb ich aber rechtzeitg bekannt)

Eintritt: 5€ (wurde mir gesagt, kann ich keine Garantie geben, dass es nicht teurer ist)

EDIT by gfc: Bitte unterlasse doch in Zunkunft SOLCHE SCHREIENDEN TITEL!!!!!!!!! ausrufezeichen sind zwar ne tolle Sache, ebenso Grossbuchstaben, aber sie wirken deutlich mehr, wenn man sie NORMAN EINSETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
 

Ghost

Parkrocker
Beiträge
483
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Germering
Website
www.delirium-site.de
HEY G-Townler!!!!!


Diesen Termin unbedingt vormerken:

20.07.05

ROTAMIND spielt vor der Stadthalle.
(Bei schlechtem Wetter wird die location verlegt, geb ich aber rechtzeitg bekannt)

Eintritt: 5€ (wurde mir gesagt, kann ich keine Garantie geben, dass es nicht teurer ist)

EDIT by gfc: Bitte unterlasse doch in Zunkunft SOLCHE SCHREIENDEN TITEL!!!!!!!!! ausrufezeichen sind zwar ne tolle Sache, ebenso Grossbuchstaben, aber sie wirken deutlich mehr, wenn man sie NORMAN EINSETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
 

Ghost

Parkrocker
Beiträge
483
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Germering
Website
www.delirium-site.de
Wichtige Ansage!!!!
Falls es am Mittwoch regnen sollte werden die Konzerte in den Orlando Saal in der Stadthalle verlegt.

weitere Bands:

Ornament Of Disdain
Look Homeward Angel
S.C. Haidenkrapf (Hip Hop)
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
das erste mal hab ichs leider vercheckt hinzugehen die waren ja "vor kurzem" schonmal am start aber bin auf jeden fall diesmal dorten :D ;)
nur ich denk das es nur abendkasse gibt.. wie immer halt wenn irgendwas in der stadthalle ist
 

Ghost

Parkrocker
Beiträge
483
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Germering
Website
www.delirium-site.de
schlechte nachricht:

Rotamind spielen doch nicht.
Gerüchten zufolgen hätten Rotamind sich getrennt. :(
stattdessen spiet Julian Heidenreich mit seiner Band.

werds mir aber trotzdem auf jeden fall anschauen.