Rotamind in G-Town

Ghost

Parkrocker
Website
www.delirium-site.de
HEY G-Townler!!!!!

Diesen Termin unbedingt vormerken:

20.07.05

ROTAMIND spielt vor der Stadthalle.
(Bei schlechtem Wetter wird die location verlegt, geb ich aber rechtzeitg bekannt)

Eintritt: 5€ (wurde mir gesagt, kann ich keine Garantie geben, dass es nicht teurer ist)

EDIT by gfc: Bitte unterlasse doch in Zunkunft SOLCHE SCHREIENDEN TITEL!!!!!!!!! ausrufezeichen sind zwar ne tolle Sache, ebenso Grossbuchstaben, aber sie wirken deutlich mehr, wenn man sie NORMAN EINSETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

HEY G-Townler!!!!!

Diesen Termin unbedingt vormerken:

20.07.05

ROTAMIND spielt vor der Stadthalle.
(Bei schlechtem Wetter wird die location verlegt, geb ich aber rechtzeitg bekannt)

Eintritt: 5€ (wurde mir gesagt, kann ich keine Garantie geben, dass es nicht teurer ist)

EDIT by gfc: Bitte unterlasse doch in Zunkunft SOLCHE SCHREIENDEN TITEL!!!!!!!!! ausrufezeichen sind zwar ne tolle Sache, ebenso Grossbuchstaben, aber sie wirken deutlich mehr, wenn man sie NORMAN EINSETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Wichtige Ansage!!!!
Falls es am Mittwoch regnen sollte werden die Konzerte in den Orlando Saal in der Stadthalle verlegt.

weitere Bands:

Ornament Of Disdain
Look Homeward Angel
S.C. Haidenkrapf (Hip Hop)

das erste mal hab ichs leider vercheckt hinzugehen die waren ja "vor kurzem" schonmal am start aber bin auf jeden fall diesmal dorten :D ;)
nur ich denk das es nur abendkasse gibt.. wie immer halt wenn irgendwas in der stadthalle ist

schlechte nachricht:

Rotamind spielen doch nicht.
Gerüchten zufolgen hätten Rotamind sich getrennt. :(
stattdessen spiet Julian Heidenreich mit seiner Band.

werds mir aber trotzdem auf jeden fall anschauen.