Rubbellos Wahrscheinlichkeitsrechnung

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
und gesundheitsschädigend auch noch... absoluter käse die teile!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Du kannst ja auch so depperte Deutschlandfahnen haben, die du dir ins Auto packen kannst etc. Eigentlich kannst du echt viel Dreck haben, alles im "tollen" Deutschland-Look. zumindest die Sofortgewinne. Der Rest ist wie immer vom Gutschein bis zum Auto alles.

Mir graust es jetzt schon wieder vor dem Event "Fussballnationalmannschaft"...Ich glaub ich pack mir Hollandfänchen ans Auto (Trikot hab ich schon:mrgreen:)...
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Yeah, ich glaub das wird mein neuer Lieblingsthread :)
Matheaufgaben, Rubbellose und Vuvuzelas ftw!
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Du kannst ja auch so depperte Deutschlandfahnen haben, die du dir ins Auto packen kannst etc. Eigentlich kannst du echt viel Dreck haben, alles im "tollen" Deutschland-Look. zumindest die Sofortgewinne. Der Rest ist wie immer vom Gutschein bis zum Auto alles.

Mir graust es jetzt schon wieder vor dem Event "Fussballnationalmannschaft"...Ich glaub ich pack mir Hollandfänchen ans Auto (Trikot hab ich schon:mrgreen:)...

Du scheinst eindeutig zuviel Geld zu haben wenn du dir freiweillig dein Auto demolieren lassen willst! Aber gut zu wissen wenn ich meines verschrotten möchte dann hau ich mir die Fahnen auch aufs Dach
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Vielleicht hat er ja mit dem rubbellos schon ein neues gewonnen?

Wieso ist der Thread eig nicht in der Forumskneipe eröffnet worden?
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Also nach meiner Rechnung stehen die Chancen 50/50. Entweder man gewinnt, oder man gewinnt nicht. Dieselbe Rechnung beim Lotto :mrgreen:
 

Cheater

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
d

einfach die rubbellose von marktkauf unter ein sehr helles licht halten und dan das lose bischen drehen und wenden und in einer position sieht man dan die 4 tröten^^^ hab ich heute mal ausprobiert hab jez 13 gewonnen ;D
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
und nochmal zu der Aufgabe...
Genau die gleiche Aufgabe mit Rubbellos und 4 Gewinnfeldern ist in der Stochastik-Klausur des anderen Mathe-Grundkurses drangekommen :D