Ruhrpott Rodeo 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
ruhrpottrodeoflyer.jpg


Bisher bestätigt:
Wizo
Slime
Hammerhead
The Generators
Volxsturm
The Real McKenzies
Jaya the Cat
Murder Junkies
The Revolvers
Gumbles


Nachdem SLIME nach 15 Jahren wieder auftreten, verkündete auch eine zweite Band ihre Rückkehr ins Musikgeschäft: WIZO sind zurück und machen ihren ersten Auftritt nach 5 Jahren Bandpause beim Ruhrpott Rodeo 2010. Und das ist lange noch nicht alles. Laut Veranstalter werden noch weitere Kracher folgen. Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren auf der offiziellen Homepage des Festivals.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Warum nur so weit weg. Richtig geil. Slime und Wizo! Slime wird von euch glaub ich kaum einer kennen aus Ihrer aktiven Zeit. WoW!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
HAMMERHEAD , REAL MC KENZIES THE REVOLVERS bestätigt !

Voller Freude können wir euch die nächsten Kracher präsentieren :
Die göttlichen HAMMERHEAD werden beim Ruhrpott Rodeo ihre einzige Festivalshow in 2010 machen,
die Glampunk Ruhrpott-Heroen THE REVOLVERS sind zurück und beehren uns mit einem exclusiven Auftritt.
Außerdem neu im Line Up die allseits bekannten REAL MCKENZIES, bei denen übrigens neuerdings ein gewisser Karl Alvarez von den legendären DESCENDENTS Bass spielt !



Weitere Kracher (Auch Headliner) folgen.

(Anmerkung von mir: Wizo und Slime spielen beide am 23.Mai)
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
sau geil!

Hab mitn paar Kumpels geredet, die auch dabei wären. Vielleicht wirds ja doch was :)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
PS Ich hoffe, dass Pennywise der 2. Headliner wird! Von den Tourdaten her würds passen... Man wird doch wohl noch träumen dürfen!

PS Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei den Tourdaten von PW im Januar Köln noch dabei war, bei den neuen Tourdaten nicht mehr, und Köln liegt im Einzugsgebiet vom Ruhrpott Rodeo
 
Zuletzt bearbeitet:

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
war mir erst zu weit weg, nun fahr ich wahrscheinlich doch hin
juhu

endlich wizo und slime :smt023
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Kleines Band-Update:

Es spielen bisher
SLIME, WIZO, Snuff, Sondaschule, The Generators, The Real McKenzies, SIK, The Freeze, Angry Samoans, Jaya the Cat, Fahnenflucht, The Other, Volxsturm, Betontod, Cobra, Hammerhead, Die Lokalmatadore, COR, Gumbles, Casanovas Schwule Seite, The Revolvers, Guitar Gangsters, Stattmatratzen, Sniffin Glue und Schmeisig


Ich finds super! Hab mein Ticket scho lang daheim und werd mit bis zu 10 Leuten hinfahren.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Sniffing Glue ist eh die beste Band überhaupt


Kann ich nicht viel dazu sagen, ich kenn die nicht. Aber Kumpels von mir sagten auch, dass die cool sind.
Ich hab nur mal nen Artikel über die im Plastic Bomb gelesen, wo gesagt wurde, dass das voll die Deppen sind, weiss aber bis jetzt noch nicht, ob des ernst gemeint war...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.