Sarah Kuttner wird (doch nicht) abgesetzt

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
Die im August gestartete Personality-Sendung mit Sarah Kuttner wird im Jahr 2005 nicht fortgesetzt. Noch vor kurzem hieß es, dass Sarah Kuttner mit ihrer Show zu MTV wechseln würde. Darüber gibt es derzeit aber nur "lose Gespräche". Vor ungefähr zwei Wochen hatte Viva in einer Pressemitteilung kundgetan, dass die 25-jährige zu den "großen Hoffnungsträgern" zähle. Aber nicht nur «Sarah Kuttner - Die Show» ist betroffen. Auch das Magazin «Fast Forward», das von Charlotte Roche präsentiert wird, wird nicht fortgeführt. Stattdessen will man dann die Wiederholungen der Realityshow «Big Brother» zeigen. MTV hingegen will mehr auf englischsprachige Trash-Formate setzen und zeigt u.a. «Roomraiders» und «Pimp my Ride». Somit verschwindet Musik zwischen 13.30 Uhr und 23.00 Uhr fast vollständig aus dem MTV-Programm.

Wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung berichtet, hat die MTV-Geschäftsführerin Catherine Mühlemann die Aufgabe, die Gewinne der neuen Senderfamilie "deutlich" zu erhöhen. Offiziell hieß es bislang, man werde in die Marken mehr investieren. Tatsächlich scheint es so, als solle die Profitsteigerung durch weniger Ausgaben und stärkere Quoten-Fixierung erreicht werden.

hmm viva im absetz wahn ;) und dafür big brother yes, deutschland geht immer mehr den bach hinunter :roll:

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=7913
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Schade... Die Show war noch nichtmals so schlecht.
Je nach Gast sogar ganz interessant.

Bald laufen noch zwei Musikvideos pro Tag auf MTViva und das wars.
Aber Hauptsache sich Musiksender schimpfen.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Bin gespannt wie lang das noch geht, ich mein ich hab die Kuttner-Show nie angeschaut, ich boykotiere schon seit längerem musiksender und das wird sich auch glaube ich nicht mehr ändern....

ausser go.tv...ein österreichischer musiksender..da läuft NUR musik und sonst NIX!! ein traum :D und dazu noch gute.....immer wieder hosten musiker wie zB beatsteaks, sportis, metallica usw die sendung und gestalten eine stunde die musik...das ist einfach genial

Österreich rulez! :P :pepper:
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
mtv, viva & co. kann man sich sowieso nur nachts geben.
tagsüber wird man mit schrot wie "pimp my ride", "dismissed" und wie der schrott sonst noch heisst zugemüllt. Aufgefüllt wird das ganze mit schrottigen rap und r&b videos dazwischen hüpft der ach so tolle jamba frosch übern bildschirm.

kurz und knapp: mtv sucks
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich fand sarah kuttners show mit der zeit immer besser, habs sogar recth häufig geschaut. schade. ich finds auch voll schwach, dass man da fast keine musik mehr zu sehen bekommt.
wegen sarah kuttner nochmal: hat es da nicht mal geheißen, die sendung wird auf jeden fall 1 jahr lang ausgestrahl, so von wegen 'wenn wirs lang genug bringen gefällts den leuten schon irgendwann' ?
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
S.K. mocht ich eh nie...die hat zu viel gelabbert *g*

@Cyco:ich hab auch go.tv in meinem Zimmer dank, Digitalem Sat!
Is wirklich n guter Sender!
 

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
das schlimme daran ist eigentlich, dass ich mir schon vor ein paar jahren gedacht habe, dass es nicht mehr schlechter werden kann. aber man wird immer wieder eines besseren belehrt...
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ja echt schade vor allem weil sie ihre sendung halt auch recht unkonventionell gemacht hat auch wenn band, schreibtisch, stuhl für gast, depp der am schreibtisch 5 m entfernt sitzt usw nun mal standartmäßig in fast allen ´solchen shows dabei sind
manchmal fand ichs doof vorallem dann wenn des gehirnamputierte publikum wieder was leisten musste
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
Seit mir ned bös jungs und mädels aber sagt mal spinnt ihr?

Ich weiß ja ned welches weiße pulver ihr geschnupft hat aber WIE KANN MAN BITTE SO EINE AUSSAGE TREFFEN?

So von wegen auf MTVIVA laufen unter tags nur so trash"ichhabwenighirndeswegenbrauchichlapidareunterhaltung"sendungen so ein blödsinn

ICH DER WIE IMMER EINEN wunderbaren überblick über die deutsche medienlandschaft hab und durch meine charismatische intelligente Art darf euch hier offiziell and proudly hier auf dem Parkrocker das neue Gesicht von MTVIVA präsentieren so wie der stundenplan ausschaut


Schrott sendung
Klingeltonwerbung
Klingeltonwerbung
Klingeltonwerbung
Klingeltonwerbung
Klingeltonwerbung
Bullshit
Klingeltonwerbung
Klingeltonwerbung
Klingeltonwerbung
Klingeltonwerbung
Modewerbung
Klingeltonwerbung
Klingeltonwerbung
Klingeltonwerbung
Schönheitsoperation
Klingeltonwerbung
Klingeltonwerbung

"Tusch" 50 Cent - in tha club
Klingeltonwerbung
Klingeltonwerbung
Sexwerbung
Klingeltonwerbung
Kacke
Klingeltonwerbung
"tusch" Britney spears - iam not pregnant
Klingeltonwerbung
Klingeltonwerbung


So und nun soll sich hier mal jemand von euch beschweren;:D
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
ich trau mich schon garnimmer auf die Musiksender zuschalten...weil ich vonn den scheiß Handy Werbesendungen en anfall bekomm und da die ja immer kommen und immer das gleiche !!!!!!!! ist das gefährlich.....

ich bin ein sehr geduldiger mensch....mich störts ja au ned wenn nachts andauernt die gleichen Sexclips kommen (:D aber mit dem Handy zeugs , des is nimmer normal.....10 Verschiedene Anbieter mit dem gleichen Angebottt...*kopfschüttel*
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Die beste Musik läuft schon lange nachts im DSF :?

Zu Sarah Kuttner:

Dementi
Viva: Sarah Kuttner soll bleiben

26. November 2004
Die Musiksender MTV und Viva haben ihr Schweigen über das Schicksal mehrerer Sendungen gebrochen. Viva teilte mit: "Die 'Sarah Kuttner Show' läuft wie gehabt auf Viva."


Auf Nachfrage konnte eine Sprecherin aber nicht angeben, was genau mit der Formulierung "wie gehabt" gemeint ist: Ob die Sendung in der jetzigen Form oder nur deutlich abgespeckt fortgesetzt wird. In den Programmplänen von Viva und MTV für 2005, die den Werbekunden zur Verfügung gestellt wurden, ist die Sendung - wie berichtet - nicht vorgesehen. Sie gilt intern als zu teuer. MTV, dessen Besitzer Viacom im Sommer die Mehrheit an Viva übernommen hatte, plant offensichtlich drastische Sparmaßnahmen für die neue Senderfamilie.

Die Call-in-Sendung "Interaktiv" werde durch das tägliche Magazin "Siebzehn" ersetzt, teilte Viva weiter mit. MTV bestätigte das Aus für die Call-in-Show "Select". Die alternative Musiksendung "MTV Spin" werde durch eine Schiene ersetzt, bei der dreimal pro Woche am späten Abend Musik jenseits des Mainstream laufe.

Quelle: http://www.faz.net/s/RubE219BC35AB3...93B513775863769E70~ATpl~Ecommon~Scontent.html
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
gott sei dank!!
die tuss konnt ich echt nicht ausstehen und ausserdem lief der mist ständig wenn ich drüber gezappt hab!